Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Religion Atheist
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Ich spreche Deutsch
Türkisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

auch wenn ich nicht daran glaube hier einen jungen gutaussehenden mann für eine feste beziehung zu finden,versuche ich es trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja. habe vor zwei jahren meinen freund den ich über alles von herzen geliebt habe bei einem verkehrsunfall verloren seit diesem tag bin ich gebrochen gewesen... nun habe ich eingesehen das das leben weiter gehen muss und ich hoffe hier einen jungen gutaussehenden mann zu finden den ich lieben lernen kann.ich bin es leid ohne einen partner an meiner seite einzuschlafen oder aufzustehen.die einsamkeit macht einen echt depressive.männer für nichts auser sex zu finden ist total leicht aber jemanden zu finden mit dem man das leben und das bett teilen will ist schwierig.ich bin kerngesund und erwarte das auch von meinem zukünftigen partner.ich möchte wieder leidenschaftlich einen mann küssen,ihn berühren, zärtlich streicheln und mit massagen verwöhnen oder für ihn kochen.sexuelle habe ich eine menge zu bieten kann der einfühlsame liebhaber sein oder der vollblut hengst im bett.aber der sex ist erstmal nebensächlich. einen festen partner und eventuelle die große liebe zu finden sind mein primäres ziel. alles andere kann später kommen.meine hobbys sind-schwimmen fahradtouren und kraftsport..gibt es hier niemanden für mich????????

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
lovemacker
icon-wio lovemacker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.09.2017 8:19:13
  • Mann (46)
  • Hannover
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ehemannhot

    Ehemannhot

  • Nippelbi

    Nippelbi

  • Hans_Hannover

    Hans_Hannover

  • Onelive

    Onelive

  • lustigerkerl

    lustigerkerl

  • mark83

    mark83

  • Jizzy83

    Jizzy83

  • killer2010

    killer2010

  • derschweanzelutscher

    derschweanzelutscher