Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 121kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hei bin der Andy!Ich bin ein lebenslustiger,romantischer,tradietioneller,lieber und treuer Mensch.Ich stehe total auf Fantasyfilme und Rollenspiele,sonst koche und Backe ich gerne,gehe schwimmen,tanzen,mag musik,sing star spielen und pc so wie ps 2.bei mir ist nie langweilig weil immer wieder auf dumme ideen komme.Ich suche auf diesen wege einen festen Partner oder einfach nur nette Leute für freundschaft.Sexdate auch nicht ausgeschloßen aber muß nicht unbedingt sein! So das war fürs erste mal genug.Wenn noch was wissen willst schreib mir einfach.Ich freu mich bis den!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ahrenshöft und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MadEyeMoody
icon-wio MadEyeMoody hat neue Fotos hochgeladen
  • MadEyeMoody
  • MadEyeMoody

Mitglieder aus der Region

  • EhrlicherTyp

    EhrlicherTyp

  • Minimatze

    Minimatze

  • Nordmann

    Nordmann

  • williwillig666

    williwillig666

  • Billiboy56

    Billiboy56

  • Lbit

    Lbit