Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein verheirateter Mann und suche einen Mann zu gelegentlichen diskreten Treffen, möglichst auch verheiratet aber keine Bedingung. Bin tageslichttauglich und hatte schon Erfahrung mit einem Mann, liegt aber schon etwas zurück.Wenn die Chemie stimmt, mache ich alles mit, was gegenseitig Spass macht.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Werdau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kalleman33

    Kalleman33

  • Boerni1105

    Boerni1105

  • Popolino

    Popolino

  • Jonn-7056

    Jonn-7056

  • GerdJons

    GerdJons

  • Stella21

    Stella21

  • whitehorse

    whitehorse

  • Phil96-2903

    Phil96-2903

  • Philipp_95

    Philipp_95