Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos viele
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Bin süss, sehr spontan, hab spass am sex, bin auch sehr brav, schüchtern. Lasse viel mit mir machen Mache was du willst ;-) wenn du interesse hast dich aus zu toben? Dann sms mit beschreibung und vorlieben an 015227789416 ;-)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stute47110

    Stute47110

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • Seelze

    Seelze

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • Jahn-Amir

    Jahn-Amir

  • GeorgKarl

    GeorgKarl

  • timboy27

    timboy27

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich