Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 93kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich suche einen jungen Burschen für alles was zu zweit Spass macht. Ich besitze einen Gastronomischen Betrieb und verlange daher absolute Diskretion. Ich kann Tucken nicht leiden - ihr solltet daher natürlich sein. Ich suche jemanden zum lieben und verlieben aber auch jemanden für geile Sextreffen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Remscheid und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bonnie_dev_DWT

    Bonnie_dev_DWT

  • bengel-9757

    bengel-9757

  • bexmex

    bexmex

  • bttm4top

    bttm4top

  • Yarvin

    Yarvin

  • Bondage

    Bondage

  • Annika

    Annika

  • Strange-X

    Strange-X

  • OpenYourMind

    OpenYourMind