Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Ich bin 51 Jahre und verheiratet . Ich würde
es gerne einmal Sex mit einem Mann versuchen. Ich bin absoluter Neuling!! Meldet euch wenn ihr Interesse habt

Fantasien

Zusammen wichsen und blasen, gegenseitiges abspritzen, Massagen. Was gibt es sonst noch?

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Paul1967
icon-wio Paul1967 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 51 Jahre und verheiratet . Ich würde
es gerne einmal Sex mit einem Mann versuchen. Ich bin absoluter Neuling!! Meldet euch wenn ihr Interesse habt
Paul1967
icon-wio Paul1967 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Zusammen wichsen und blasen, gegenseitiges abspritzen, Massagen. Was gibt es sonst noch?
Paul1967
icon-wio Paul1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul1967
Paul1967
icon-wio Paul1967 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • Ragnarok78

    Ragnarok78

  • Hornylover

    Hornylover

  • Kalle-3928

    Kalle-3928

  • Onlinesklave11

    Onlinesklave11

  • norules67

    norules67

  • Arnus

    Arnus

  • CutiCat

    CutiCat