Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, lieb' von dir, dass du mich 'angeklickt' hast!

Jetzt willst du mehr über mich wissen? - Bitte, dann lese dies hier durch.

Also:
Natürlich suche ich - wie (wahrscheinlich) die meisten hier - manchmal den schnellen, unkomplizierten Sex. Wenn dir Raster zusagt, mail mich an. Wenn du in mein 'Beuteraster' passt, haben wir schnell unser Vergnügen und anschließend: Tschüss!

Aber:
Eigentlich bin ich ganz schön anschmiegsam. Es wäre schön, wenn es hinterher eben nicht zum 'Tschüss' käme. Kuscheln, schlafen, frühstücken ... Vielleicht der Beginn einer Freundschaft? Mehr?

Keine Angst, das sentimentale Geschwätz von Liebe & Verpartnerung kann ich nicht mehr hören!

Und jetzt du:
???

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • sehnschte

    sehnschte

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • Alex26r

    Alex26r

  • Superchub

    Superchub

  • bärchen87

    bärchen87