Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Atheist
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Für die Einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen......



Wie erkenne ich ob mein Partner mich betrügt?

Wachsende Treuebekundungen
Der Partner tut etwas, was er normalerweise zuvor eher sparsam verteilte: Er kauft plötzlich Geschenke zur Ruhigstellung und sagt >>Ich liebe dich<< häufiger als je zuvor. Damit kompenisert er das schlechte Gewissen.

Veränderungen im Sexualverhalten
Die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs nimmt ab oder steigt an. Wenn sie ansteigt, halten neue sexuelle Techniken Einzug, die er ganz bestimmt nicht von Ihnen gelernt hat.

Verbesserung der äußeren Erscheinung
Der Partner schenkt seiner Eitelkeit mehr Aufmerksamkeit, investiert in neue Kleidung, ändert die Frisur, treibt plötzlich Sport, um fit und in From zu sein.

Änderun des Lebensstils
Der Partner entwickelt sich zum Workaholic, schiebt den Beruf vor, trifft öfter Freunde und greift denen hilfreich unter die Arme, was er zuvor nie tat. Das vermüllte Auto wird plötlich ausgesaugt und öfter gewaschen. Feinrippschlüpfer werden durch coole Slips ersetzt. Der Kerl betreibt nach Jahren endlich mal wieder ordentliche Fußpflege.

Erweiterung der Intimsphären
Mobiltelefon und Computer mutieren zum Heiligtum. Diese beiden Medien sind heutzutage die wie ein heiliger Gral gehütete Nabelschnur zur Affäre.

"Liebling, ich komm später" - Désirée Nick

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rostock und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
profilgeloescht
icon-wio profilgeloescht hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.08.2008 4:14:55
  • Mann (36)
  • Rostock
  • Single
  • profilgeloescht
  • profilgeloescht
  • profilgeloescht
    +7

Mitglieder aus der Region

  • Nobody1404

    Nobody1404

  • shangus

    shangus

  • kleinerschwanz56

    kleinerschwanz56

  • Liberius

    Liberius

  • Mathias666

    Mathias666

  • harris88

    harris88

  • Kolibri95

    Kolibri95

  • nordmann909

    nordmann909

  • Lu78

    Lu78