Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin ein 24 jahre junger gutaussehender typ.alles andere erfragt mich doch bitte

Fantasien

bin ein 24 jahre junger mann und würde es mal gerne ausprobieren wie es sich anfühlt einen schwanz zu spüren.würde ganz gerne auch mal einen schwanz blasen wollen. ich liebe es mich auch selbst anal zu verwöhnen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Strausberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Suessergaykerl_1976

    Suessergaykerl_1976

  • TomTailor

    TomTailor