Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Noch immer hübsch anzuschauen, gerade mal 47 Jahre alt und nach wie vor attraktiv !Suche echt mal den Mann, der auch zu seiner Veranlagung steht! Das kann doch nicht so schwierig sein.
Landleben wird schwierig für die, die sich gar nicht outen wollen.

Also Männer reißt Euch zusammen !!

Fantasien

Eine gute Handarbeit zu zweit, kann ziemlich spannend werden. Nichts muss, alles kann !!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Waldkraiburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gayalex22

    Gayalex22

  • Fette-Geile-Sau

    Fette-Geile-Sau

  • ichbins56

    ichbins56