Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 81kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo User,
keine Ahnung was ich hier schreiben soll aber ich versuchs mal so:
Bin der ruhige Typ von nebenan ;) Man kann mit mir gerne über alles reden, bin offen für jeden & alles; ich habe die manchmal leider recht seltene Gabe Dinge für mich zu behalten. Schreib mich an!

SUCHE: Was ich hier suche sind nette Leute, neue Freunde, oder evtl. genau DICH, die mich so akzeptiert wie ich bin. Ich bin nunmal leider nicht so wie die meisten Menschen auf diesem Planeten ein Streichholz in der Landschaft. Es gibt leider nur wenige Menschen, denen soetwas total egal ist. Eigentlich schade, dass es nur so wenige sind. Aber wenn du da kein problem mit hast dann meld dich einfach bei mir antworten werde ich auf jeden fall.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rheurdt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
RolliX
icon-wio RolliX hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.11.2011 22:47:48
  • Mann (48)
  • Rheurdt
  • Single
  • RolliX
  • RolliX

Mitglieder aus der Region

  • Thirase

    Thirase

  • Bernie1965

    Bernie1965

  • XXPrincerXX

    XXPrincerXX

  • Stefan381

    Stefan381

  • Philipp1990

    Philipp1990

  • F73

    F73