Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Bin sauber,ehrlich,gesund suche einfach gelegentlichen Spass zu zweit oder dritt,keine Beziehung
die habe ich allerdings sehr lockere so nun seit ihr drann meldet euch wer was mit mir anfangen
kann,bin an manchen Tagen besuchbar,das heist Tagesfreizeit,sollte die Chemie passen,nun dann ist ein Dauertreffen nicht ausgeschlossen.Ach ja,im Profil ist angegeben finanzielle Interesse,natürlich nicht.Sex mit Geld trifft für mich nicht zu,damit das klar ist
Kann keine Flirts s

Fantasien

Suche Männer mit Fetisch in DW nichtgen schminken oder Perücke nur in Nylons oder Spitzenstring
lgerne auch Ausländer mit xxl die sich blasen lassen kein anal lasse mich gerne auch mal anspritzen,kein NS.Selbst kann ich auch sehr Dom. sein.Bedi mir zählt die Sauberkeit und das Äusere so ihr geilen Kerle klickt mich an
Kann keine Flirts sehen, schreibt mich gleich an

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schande
icon-wio schande ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schande
icon-wio schande hat etwas über sich geschrieben
Bin sauber,ehrlich,gesund suche einfach gelegentlichen Spass zu zweit oder dritt,keine Beziehung
die habe ich allerdings sehr lockere so nun seit ihr drann meldet euch wer was mit mir anfangen
kann,bin an manchen Tagen besuchbar,das heist Tagesfreizeit,sollte die Chemie passen,nun dann ist ein Mehr… Dauertreffen nicht ausgeschlossen.Ach ja,im Profil ist angegeben finanzielle Interesse,natürlich nicht.Sex mit Geld trifft für mich nicht zu,damit das klar ist
Kann keine Flirts s
schande
icon-wio schande hat seine geheime Wünsche geteilt
Suche Männer mit Fetisch in DW nichtgen schminken oder Perücke nur in Nylons oder Spitzenstring
lgerne auch Ausländer mit xxl die sich blasen lassen kein anal lasse mich gerne auch mal anspritzen,kein NS.Selbst kann ich auch sehr Dom. sein.Bedi mir zählt die Sauberkeit und das Äusere so ihr geilen Mehr… Kerle klickt mich an
Kann keine Flirts sehen, schreibt mich gleich an
schande
icon-wio schande hat ein neues Foto hochgeladen
  • schande
schande
icon-wio schande hat neue Fotos hochgeladen
  • schande
  • schande

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • Spidy

    Spidy

  • blackgerman

    blackgerman

  • rockybeach

    rockybeach

  • karpi

    karpi

  • Andreg553

    Andreg553