Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Flirts sehe ich nicht. Bin wie ich bin. Mag keine Haare da u da. Mag keine dicken m. Bin für viele Sachen offen mag auch mal dw. Mag es schlank. Flirts sehe ich nicht.

Fantasien

Da habe ich sehr viele

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mühlhausen/Thüringen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schlankerchris
icon-wio schlankerchris ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat das erste Icon gefunden
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat seinen Profiltext aktualisiert.
Flirts sehe ich nicht. Bin wie ich bin. Mag keine Haare da u da. Mag keine dicken m. Bin für viele Sachen offen mag auch mal dw. Mag es schlank. Flirts sehe ich nicht.
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat neue Fotos hochgeladen
  • schlankerchris
  • schlankerchris
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat neue Fotos hochgeladen
  • schlankerchris
  • schlankerchris
  • schlankerchris
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin wie ich bin. Mag keine Haare da u da. Mag keine dicken m. Bin für viele Sachen offen mag auch mal dw. Mag es schlank. Flirts sehe ich nicht.
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Da habe ich sehr viele
schlankerchris
icon-wio schlankerchris hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlankerchris
schlankerchris
icon-wio schlankerchris ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • sehr_ruhig

    sehr_ruhig

  • Maleo33

    Maleo33

  • Marco-6672

    Marco-6672

  • Mascolino

    Mascolino

  • Hu78

    Hu78

  • kai08

    kai08