Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 94kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

ich bin ein interessanter,origineller typ-offen für alles und wünsche mir eine liebevolle,verständnisvolle partnerschaft.mit einem jungen verspielten kater zwischen 20-40jahren.freue mich auf jede antwort.

Fantasien

alles was spaß macht und beiden freude bereitet.-auch ein striptease wäre ganz reizend-im grunde genommen such ich einen partner der zu mir hält egal was ist.nur ehrlich gemeinte zuschriften.danke

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Linz am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MrSporty83

    MrSporty83

  • immersteif

    immersteif

  • Hagenu

    Hagenu

  • Köln67

    Köln67

  • cumin

    cumin

  • Trismegistos

    Trismegistos

  • Seniorgesucht1963

    Seniorgesucht1963

  • Gringo67

    Gringo67

  • jamesmcgilles

    jamesmcgilles