Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ich bin ein netter Mann der mehrmals im Monat einen Mann für schöne sex treffen bei mir sucht.ich sehe ganz nett aus bin gut gebaut absolut gesund und sauber.ich mag franz,AV.Und eben fast alles was spaß macht.ich bin mehr der devote typ erfülle gerne deine wünsche mit meinem mund und lasse mich auch bis zum schluß von Dir nehmen.wie gesagt mir wäre eine sexuelle dauerfreunschaft am liebsten da kann mann sich super einspielen und ist gesünder.würde mich über Antwort sehr freuen.wenn interesse besteht bitte meldet euch doch mal per sms.tel 01632518637 Wohne in der nähe von Blankenburg / Wernigerode

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Altenbrak und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Harzloewe

    Harzloewe

  • Hengist

    Hengist

  • Thale1988

    Thale1988