Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

Ich sehe mir jeden Tag deine Bilder an, ich schaue in deine Augen, sie starren mich zurück an, obwohl du es eigentlich nicht wirklich bist, es ist nur ein Abbild, nur ein Augenblick von dir. Wir haben uns geliebt, fast tödlich, wir haben und gestritten uns wieder vertragen, und geliebt und gehasst, doch dies ist nun schon lange Zeit vorbei. Doch kann ich dich nicht vergessen, nicht verbannen, keine neue Liebe zu einem anderen finden, was hast du nur mit mir gemacht.
Ich liebe dich nicht mehr, ich möchte dich nur noch hassen, doch ich kann es nicht, es geht nicht so sehr ich auch versuche mich zu zwingen, es geht einfach nicht.
Beende es endlich, bitte nehme mir diese Gedanken, bitte besiegel mein Herzschmerz der mir jeden Tag zugefügt wird.
Es gibt Tage, da denke ich nicht an dich, doch dann sind da die Std und Minuten, wo ich an dich denke, wo ich an unsere Zeit denke und eigentlich nur noch weinen möchte, mich verkriechen....
Wann hat das Alles Endlich ein Ende

Hallo willkommen auf meinem Profil

sich Beziehungsmässig auf ein Alter festzulegen, kann man eigentlich nicht. Einer möchte jemanden älteren, einer möchte einen jüngeren....
Ich persöhnlich finde das alter eigentlich relativ unwichtig..Es geht nicht darum eine Schöhnheit zu sein, es geht auch nicht darum der King zu sein...
Ich finde es wichtig, dass ein Mensch AUSTRAHLUNG, CHARACTER und eine STARKE PERSÖHNLICHKEIT hat.
Beziehungsmässig habe ich die jüngere aber auch die Ältere Klasse kennengelernt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die jüngere mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat.
Ich verliebe mich nicht in einem Menschen, denn ich von Anfang am toll finde, der wird es meisten eher nicht, sondern in einem Menschen, der einfach nett und freundlich ist und nicht mit seinem Aussehen, seinem grossen tollen Schwanz oder seinen vielen Bettpartnern angibt.

Vertrauen und Ehrlichkeit ist das aller aller wichtigste, ich selbst habe lernen müssen, wie wichtig es ist, jemanden vertrauen zu können und ehrlich zu sein.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und knüpfe neue Freundschafen... aber wie gesagt vertrauen muss da sein und ehrlichkeit.

Wenn dir jemand sagt, nach einer Woche, das er dich liebt, dann lügt er mit Sicherheit, selbst wenn er es dir nach zwei Wochen sagt, dann ist es vielleicht ein Gefühl, dass er sich einbildet, aber es kann nicht ehrlich sein und von Herzen kommen, sagt er es dir aber nach drei oder vier Monaten, dann ist es wohl eher ehrlich gemeint.
Aber sei dir selber auch sicher, dass du ihn wirklich liebst und willst, sonst werdet ihr euch nur belügen.

Die wichtigsten Dinge einer Beziehung:(für mich)

Ehrlichkeit
Vertrauen
Zuneigung
Zärlichkeit
gemeinsame Interessen

Eher Unwichtig:

SEX

Sex steht bei mir am Ende einer Beziehung, gehört dazu, aber ist UNWICHTIG.....
Liebe Grüsse

COOLE TEXTE:

B: Wie Bitch
I. Wie Intelligent
T. Talented
C:Cool
H: Wie Honey

Meine Drei Worte an Dich:
Ich mag dich !!
Meine Drei Gedanken an Dich
Ich Liebe Dich !!
Meine vier Tatsachen:
Ich ch krieg Dich nicht

Bereue nich was du getan hast
wenn du im Augenblick
des Geschehen
glücklich warst

Bye, bye, bye (bye, bye), bye, bye
Heute Abend mach ich das
Wahrscheinlich fängst du Streit mit mir an
Ich weiß, so kann's nicht richtig sein
Hey, Baby, komm schon
Ich hab dich endlos geliebt
Aber du warst nicht für mich da
Drum ist es jetzt Zeit zu gehen
Und allein weiterzuleben
Ich weiss, dass ich es nicht mehr ertragen kann
Das ist keine Lüge
Ich möchte dich durch diese Tür verschwinden sehen
Baby, bye, bye, bye (bye, bye)

Refrain:
Ich will kein Idiot für dich sein
Ich bin ja nur weiterer Spieler
In deinem Spiel für zwei
Vielleicht hasst du mich jetzt, aber es ist keine Lüge
Bye, bye, bye (bye, bye)
Ich will ja wirklich nicht grob werden
Will dir nur sagen, dass ich genug davon habe
Das mag verrückt klingen, aber es ist keine Lüge
Bye, bye, bye

Du hast mir gerade die Wahrheit gestanden
Na gut Girl, das kannst du gerne tun
Aber nenne mir doch einen vernünftigen Grund
Baby, komm schon
Ich habe für dich und mich gelebt
Und jetzt ist mir richtig klar geworden, dass
Das Leben viel besser wäre, wenn du verschwindest
Ich weiss, dass ich es nicht mehr ertragen kann
Das ist keine Lge
Ich möchte dich durch diese Tür verschwinden sehen
Baby, bye, bye, bye (bye, bye)

Refrain
ich will nicht mehr dein Idiot sein
In diesem Spiel für zwei
Drum verlasse ich dich
Bye, bye, bye
Ich will ja nicht grob werden (grob werden)
Aber ich habe genug davon
Und das ist keine Lüge, bye, bye (bye, bye, Baby)
Refrain


Ich brauche Zeit (Zeit)

Liebe (Liebe)

Freude (Freude)

Ich brauche meinen Freiraum

Ich brauche mich

(Los!)



Sag Hallo zu dem Mädchen, das ich bin

Du wirst durch meine Perspektive blicken müssen

Ich muss Fehler machen um mich kennenzulernen

Und ich will nicht so verdammt überbeschützt sein



Es muss einen anderen Weg geben

Weil ich daran glaube, es darauf ankommen zu lassen

Aber wer bin ich um das zu sagen

Was ein Mädchen zu tun hat

Gott, ich brauche Antworten



Was muss ich mit meinem Leben anfangen

(Du wirst es schon rausfinden, keine Sorge)

Wie soll ich den wissen, was richtig ist?

(Du musst es einfach so machen, wie du denkst)

Ich kann mir mit meinen Gefühlen nicht abhelfen

Aber mein Leben war so überbeschützt



Ich sag ihnen was ich mag

Was ich nicht werde

Was ich nicht mache

Aber jedesmal gebe ich meinen Irrtum über die

Dinge, die ich zu wissen scheinte, zu

Ich kann nicht glauben, was ich über diese Welt höre, ich erkenne

Ich bin überbeschützt



Es muss einen anderen Weg geben

Weil ich daran glaube, es darauf ankommen zu lassen

Aber wer bin ich um das zu sagen

Was ein Mädchen zu tun hat

Gott, ich brauche Antworten



Was muss ich mit meinem Leben anfangen

(Du wirst es schon rausfinden, keine Sorge)

Wie soll ich den wissen, was richtig ist?

(Du musst es einfach so machen, wie du denkst)

Ich kann mir mit meinen Gefühlen nicht abhelfen

Aber mein Leben war so überbeschützt



Ich brauche… Zeit (Liebe)

Ich brauche… meinen Freiraum

(So ist es, So ist es)



Ich brauche niemanden

Der mir sagt, was ich zu wollen habe

Was ich zu machen habe

Für mein Schicksal

Ich sgae Nein, Nein

Niemand sagt mir einfach, was was was ich zu wollen mache, mache

Mir stinken die Leute, die mir sagen, jemand

Anders außer michselbst zu sein

(Los!)



Was muss ich mit meinem Leben anfangen

(Du wirst es schon rausfinden, keine Sorge)

Wie soll ich den wissen, was richtig ist?

(Du musst es einfach so machen, wie du denkst)

Ich kann mir mit meinen Gefühlen nicht abhelfen

Aber mein Leben war so überbeschützt



Ich brauche niemanden

Der mir sagt, was ich zu wollen habe

Was ich zu machen habe

Für mein Schicksal

Ich sage Nein, Nein

Niemand sagt mir einfach, was was was ich zu wollen mache, mache

Mir stinken die Leute, die mir sagen, jemand

Anders außer michselbst zu sein



Was muss ich mit meinem Leben anfangen

(Du wirst es schon rausfinden, keine Sorge)

Wie soll ich den wissen, was richtig ist?

(Du musst es einfach so machen, wie du denkst)

Ich kann mir mit meinen Gefühlen nicht abhelfen


Aber mein Leben warso überbeschützt

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.