Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein hemmungslos versauter Jeanstyp mit ner geilen Fotze (das zumindest sagen die Ficker) auf der Suche nach nem geilen Schwanz (können auch mal gerne mehere sein) der mit PP voll auf Touren kommt! Lasse mich gerne benutzen, auch zur Benutzung vorführen, Outdoor, bei Dir/Euch oder ner anderen geilen Location, gerne im Sling. Auch manchmal tagsüber. Suche hier vorwiegend aktive Jungs, Kerle, die wie ich auf geile Action mit viel pp stehen. Mag gegenseitiges langes rimmen, blasen, lecken und stehe darauf meine Löcher blank von Schwänzen mit Saft gefüllt zu bekommen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Blasius-9731

    Blasius-9731

  • Hof432

    Hof432

  • Travego

    Travego

  • Pat121

    Pat121

  • gaypit4792

    gaypit4792

  • BiMann42

    BiMann42

  • LexiTV

    LexiTV

  • Shoshi

    Shoshi

  • FriendsWithBenefits

    FriendsWithBenefits