Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 66kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin zeigefreudig, indoor und outdoor, befriedige mich gerne, wenn andere dabei zusehen, mag FKK usw.; anfassen, begrabschen, geile Spiele mit Hand und Mund/Zunge sind gerne dabei erlaubt, wenn ihr möchtet und euch danach ist.
Beobachte auch selbst gern oder mache, wenn ihr wollt, aktiv mit, z.B. Handjob.

Fantasien

Zeigen-Zusehen-.... oder mehr:-). Treffe mich auch gerne mit saftgeilen Schwanzabwichsern und/oder Schwanzbläsern und -lutschern und stelle meinen geilspritzfreudigen Hartgeilschwanz und die fetten, prallen Eier jederzeit und überall gerne und schamlos dazu zur Verfügung, auch im kurzen Miniröckchen und/oder im geilen Fotzenslip, wer das mag.
Mag auch gerne mal Fotzenwichswäsche-Sauereien.
Bin ein exhibitionistischer Voyeur und begeisterter Onanist, der sich gerne zeigt und/oder zusieht! Bei Sympathie ist gerne mehr möglich! Auf jeden Fall lasse ich mich jederzeit abwichsen und/oder blasen und wichse auch andere gern mit der Hand; mag auch gemeinsames Wichsen z.B. auch wenn Pornos dabei laufen. Befriedige mich auch schamlos vor mehreren Personen, egal ob ein Paar oder eine Gruppe (z.B. Wichsauftritt bei Party o.ä.) und egal, welchen Geschlechts.
Da ich einen dauergeilen, mehrfachspritzenden und immerharten Ständer habe, lasse ich mich "dabei" auch filmen, fotografieren usw. und komme gern auch euren speziellen, geheimen Wünschen, Vorstellungen, Fantasien usw. gerne entgegen. Ficke z.B. auch eine Frau, wenn der Mann oder ihr Partner dabei zusieht oder verwöhne den Kerl, während seine Frau zuschaut und sich dran aufgeilt! Also - ihr merkt schon: ich bin für fast alles GEILE zu haben! Deshalb: MELDET euch - NUR MUT - ich beiße nicht!

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schweinfurt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
ZauberSW
icon-wio ZauberSW trifft man jetzt in der Location Kriegerdenkmal, Ringpark
ZauberSW
icon-wio ZauberSW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ZauberSW
icon-wio ZauberSW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Unterbuxeninge

    Unterbuxeninge

  • Likeit677

    Likeit677

  • huenerhals

    huenerhals

  • moep1337

    moep1337

  • Puta_Estella

    Puta_Estella

  • Nils-3610

    Nils-3610

  • DevotesZweiloch

    DevotesZweiloch