SucheAktivOldy

Mann (36) Single

Bei mir in der Waschküche oder Garage

Hallo suche einen aktiven der ohne grosses Vorspiel und blabla sofort zur Sache kommen möchte. Am liebsten ich blase dich kurz warm danach möchte ich gefickt werden. Halte mich einfach hin zum so benutzt werden wie du es möchtest, mag es einfach mein arsch hin zuhalten und einfach so wie du es gerne wünschst genommen zu werden. Bin leider nicht besuchbar aber wäre mobil. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Normal bin ich aktive und passiv. Aber jetzt möchte ich es so wie beschrieben. Weil es mich anal zu nehmen das erste mal wäre. Habe sehr Respekt vor dem ersten Mal und möchte es ohne grosses Vorspiel und blabla durchführen. Nachher wäre ich auch bereit, meinen Horizont zu erweitern und sehr vieles auszuprobieren. Bin sehr offen für vieles.

Bei mir in der Waschküche oder Garage

Sexdates40 bis 80 Jahre ● 50km um Switzerland, Oberuzwil