Jump to content

VORNAMEN GESCHICHTEN VON A BIS Z


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Gay.de Fans ! Denkt euch eine Geschichte aus die mit den Vornamen des A B C Beginnt und so weiter bis Z .

Der erste Begint bei A der Zweite bei B und der Dritte bei C und immer so Weiter bis das A B C zu Ende ist und dann

Beginnt Mann wieder bei A B C bis es keine Vornamen mehr gibt ! ? Es kann eine Traurige oder eine Lustige

Geschichte sein das ist euch selbst überlassen . Last eure Phantasie schweifen !

Und hier kommt meine Phantasie Geschichte aus den Kopf raus .

" Anton und sein Kleiner Vogel "

Anton hatte immer einen kleinen Vogel der immer klein war , bis er Endekte wie der Vogel Größer werden

konnte , er Streichelte den Vogel und er wurde Größer das erstaunte Anton und machte weiter bis auf ein

mal der Vogel was machte , was machst du Vogel sagte Anton und der Vogel Spuckte aus den Loch .

das wollte ich doch nicht das du Vogel was machts und er Spuckte weiter aus den Loch , bis auf ein mal

nichts mehr kam , weil Anton in nicht mehr Streichelte und dann wurde der Große Vogel wieder klein .

Dar sagte Anton ich Streichel dich nie wieder mein kleiner Vogel . Ob Anton das gemacht hat den kleinen


Vogel nie mehr Gestreichelt hat , weiß Mann nicht ?

Die Moral von der Geschichte ist alle kleine Vögel werden eines Tages Größer ! ( ODER DOCH NICHT ? )

Das war meine Geschichte mit den Vornamen Buchstabe A der zweite BITTE dann mit B beginnen .

Und so weiter und so fort . Auf ihr Geschichten Erzähler bringt was Spass auf Gay.de rein sonst

wird es hier Langweilig oder ! ?




Geschrieben

A:

Alles begann mit Anna. Sie war noch ein Kind, als sie von der Schule flog. Und alles wegen dem Lehrer Albrecht, der sie zwang, hundert Seiten Alpha zu schreiben. Heute lebt Anna, sie ist 17, auf der Straße. Zusammen mit Ihrem Hundi "Schnauzel Adelbert" und mit Ihrem Freund Mick. Jeden Tag sitzen die beiden im Park und betteln von den Reichen. Als eines Tages der Lehrer Albrecht vorbeikommt und Anna sieht, da schämt er sich für das was er damals von Ihr verlangt hat. Er will Ihr pro Alpha 1 €uro geben, und rechnet aus: Zwanzig Alphas in eine Zeile, Vierzig Zeilen pro Seite, Hundert Seiten mit Alpha.
Also 20 x 40 x 100 = 80'000 €uro. Das ist Ihm dann doch zuviel, und so lädt er die beiden Obdis samt Hund zu sich ein.
Da er auch Sexualkundelehrer ist und die Beiden noch nie Sex miteinander hatten, schlägt er Ihnen vor, zu zeigen wie das geht. Sie werden schnell eingewiesen und bald bläst Anna ihren Freund. Dann bläst sie den Lehrer Albrecht, und Ihr Freund leckt sie an der Muschi. Nach ner weile Trägt der Lehrer: "Und Anna, spüren sie schon was, sind sie schon..." Er wird von Mick unterbrochen, der sagt laut: "Anna Nass".

Naja, ob die drei bei Ihrer Orgie gekommen sind, und ob der Lehrer die beiden von der Straße holte, das weis ich nicht. Aber ich geh mal davon aus, das es andere Leute wissen. Vielleicht treff ich mal einen von Denen. Und dann verrat ichs euch...

Geschrieben

Eine Schöne Geschichte , Aber Der Falsche Vornamen Buchstabe . A habe ich schon Vorgegeben Buchstabe B war Gefragt wie Bernadette . Aber was solls Doppel A A Geschichte ist beser wie gar keine
Geschichte .


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Brian schaute sich nicht um als er die Strassen der Großstadt entlang rann. Er hatte nur ein Ziel: weg von hier! Weg von dieser Beton und Glaswüste die andere
modernen Lebenswohnraum nennen. Sein Puls schlug immer schneller und pochte durch seinen Körper und seine Beine schmerzten vor dem immer
höher werdenen Tempo beim laufen. Er hatte Sehnsucht. Sehnsucht nach seiner Heimat in der es im Frühling nach seinen Lieblingsblumen roch und die
Geräuschkulisse nur aus dem singen der Vögel und dem plätschern des Baches auf der Rückseite seines Elternhauses bestand. Doch so sehr er es sich wünschte, er konnte nicht zurück. Denn der Ort war nur noch verbrannte Erde, da ein Krieg seinen Ort endgültig zerstört und verseucht hatte. Er floh als einziger Überlebender in die große Stadt die in diesem Krieg neutral blieb, um sein Glück zu finden. Anfangs schien er es gefunden zu haben. Er hatte einen Job gefunden wo er schnell aufstieg und ein leitender Angestellter wurde und er eine schöne Wohnung fand. Er fand dort auch seine große Liebe der er seine ganze freie Zeit und Aufmerksamkeit senkte ja sogar opferte. Doch erkannte er nicht, dass die schöne begehrenswerte Frau ihn nur ausnutzte und ihm durch ihre Reize ihm das Hirn vernebelte, wie ein Skorpion durch sein Gift sein Opfer lähmte ehe er es tötete. Als er herausfand, dass sie ein Harem von Männern hatte, mit dem sie Ihn betrog war es zuspät. Sein Chef hatte zum Überfluss die Geschäftsbücher so manipuliert, dass Brian, der unschuldig und als ehrlich galt, als der Schuldige für den Steuerbetrug angeprangert werden konnte. Denn sein Chef war auch in dem Harem seine einstigen Liebe und der Chef wollte sie ganz für sich alleine haben. Als er es eines Tages von seinem Chef diese Tatsachen erfuhr, um Brian endgültig in diesem Harem auszuschalten, verlor die Kontrolle. Wie in Trance nahm er den Dolch des Chefs vom Schreibtisch der als Briefbeschwerer diente in die Hand und stach auf seinen ehemaligen Arbeitgeber ein. Immer und immer wieder, bis er wieder zu sinnen kam und ein Meer aus Blut auf dem Teppich und seinen Händen erwachte, dessen Farbe ihn an seine Lieblingsblume aus seiner Kindheit erinnert.
Er dachte nicht nach. Mit dem Messer in der Hand und Blutverströmt ging er durch die Straßen seiner einstigen Heimatwahl. Menschen die entlang gingen und ihn sahen waren teils verwundert, sie dachten das ein Horrorfilm gedreht wurde, andere kriegten Panik und schrien um Hilfe. Er hörte die Sirenen der Polizei schwach in seinen Ohren. Doch er wollte nur weg. Er erkannte dass Erfolg ihm nur eins brachte: Eine Scheinwelt die dir viel gibt, doch mal sollte niemals der Wahrheit des Seins entgegenblicken, wenn man nicht stark genug dafür ist, es zu vertragen. Diesen Gedanken als Mantra fortführend erreichte er den Stadtrand der zu den großen Wäldern und seinen Quellenklaren Seen führte. Der Anblick erinnerte ihn an seine Heimat und Brian lächelte. Brian hörte die Warnrufe der Polizei nicht, dass er stehen bleiben soll. Einer der Polizisten verlor die Geduld und schoss. Statt die Schulter zu treffen ging der Schuss direkt durch das Herz als Brian gerade eine Wiese mit Wildblumen erreichte. Er fiel sofort um uns starb mit einem Lächeln im Gesicht. Denn das letzte was er sah, war eine Wildrose die neben ihm wuchs und genau die Farbe hatte wie das Blut das aus ihm floss und die Wiese neu einfärbte. Er sah als letztes seine Lieblingsblume die er als Kind stundenlang betrachten konnte.

Nur um diesen thread mit der schönen Idee mal wieder zu beleben. Ob ihr´s mögt ist eure Sache. Dies ist nur ein Spontaneinfall gewesen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Rechtschreibung und Grammatik und zusätzlich um ein paar "sinnführende Details" erweitert.
Geschrieben

Eine Schöne Kriminal Geschichte ! Ja den Gay`s und Bi"s und und fällt Bestimmt hier die Phantasie

um eine Geschichte zu Erfinden .Wer eine Schone Gechichte hat immer Schtreiben es ist

Jetzt der Buchstabe " C " dran .


×
×
  • Neu erstellen...