Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War in der ARD-im Ersten um 20.15--du hast recht.ein Spitzenfilm mit erstklassigen Schauspielern---und man konnte dem Ficken zusehen.....
sehr hübsche Jungens....


Geschrieben

so langsam bekommt man doch vernünftige schwulen filme hin, ohne in das "tuntig lächerliche " zu verfallen-----
übrigens wer den film noch einmal sehen möchte-----12.3.16 um 20.15uhr einsfestival


Geschrieben

war echt ein toller Film und wer hat die erste Szene wo er mit seinem besten Freund zusammen wichst nicht auch schoneinmal erlebt oder es sich zumindest heimlich gewünscht


Geschrieben

Ohh cool ich kenne den film noch nicht. Ich wetde mir den film bestimmt am sa. ansehen.

Sieht man denn da auch die schwänze von denen wenn die da zusammen wixxen???


Geschrieben

AUS DER HAUT -----heute den 12.3.16 um 20.15 uhr auf einsfestival (wiederholung)


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat den frühen Stummfilm Anders als die Anderen (aus dem Jahr 1918) schon mal gesehen ?

Dieser Film aus Deutschland gilt als einer der ersten Gay-Streifen.

Er behandelt das alte leidige Thema § 175

Er lief schon auf Arte und ist auch als DVD erhältlich.

Er wurde nach der verschärften Zensur der Zensurbehörde verboten.

Den Rest gaben die Nazis und zerstörten sämmtliche Kopien des Films, welche sie auffinden konnten.

Der Film ist nur noch als Fragment erhalten.

Dieses wurde in den Film-Archiv der DDR endeckt.

In der Hauptrolle der bekannte Schauspieler Conrad Veidt

Kurz aus den Inhalt :  Ein homosexueller Geigenspieler (C.V.) lässt sich auf einen Hetro-Striecher ein.

Dieser erpresst den Geigenspieler um Wertgegenstände und Geld,weil er ihn sonst den Behörden wegen den aktiven § 175 anzeigen will.

 Durch die Erpressungen und der Schande (Gesellschaft) begeht der Geigenspieler Selbstmord.

Finde der Film ist ein früher Beweiß für die Unterdrückung und die Verfolung der Homosexuellen.

Es hat so lange gedauert,dass der § 175 gestriechen wurde.

Aber in den Köpfen vieler Zeitgenossen ist er aber immer noch zu finden.

Also wer sich für das frühe Kino interessiert, sollte sich diesen Film anschauen oder Gays welche Intresse  haben, an alte Gay-Filme.

Ich selber bin der Meinung, das dieser Film einen sehr nachdenklich macht.

Aber bildet Euch Eure eigene Meinung über diesen Film.

Wollte diesen Kommentar hier auf Gay.de als Anregung geben.

bearbeitet von Tiger-Glaube
Schreifehler
  • 4 Jahre später...
  • Moderator
Geschrieben

Weiter geht es mit dem Thema in: 

 

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...