Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heur "Boy Culure" angeschaut... also ich find den Film einfach nur klasse!!! war echt sehr bewegend, nur leider geht er nur 90Minuten könnte den film auch 3 Stunden anschauen

deswegen wollte ich fragen ob jemand ähnliche Filme kennt? nicht sowas wie "Another GAy Movie" sonder sowas bewegendes, danke schon mal im voraus


Geschrieben

Wen ich vor'm Fernseher einfach mal nur "abschalten" will (ausgestattet mit 'ner Schale Popcorn und was zum trinken) sehe ich mir eine der folgenden Komödien an:

Schuh des Mannitu (Parodie der Karl-May-Verfilmungen der 1960er) oder
Schuh des Mannitu XL oder
Traumschiff Surprise (Parodie der Raumschiff Enterprise-Serie)

Im "Schuh des Mannitu" und "Schuh des Mannitu XL" bereichert der homosexuelle Zwillingsbruders von Abahachi (Winnetou nachempfunden) namens Winnetouch den Film. Er wird ebenfalls von Michael "Bully" Herbig gespielt. Mit bayrischem Akzent und Tuntigkeit (ohne dabei lächerlich oder albern zu wirken) verstößt der Prosecco-Freund gegen die „knallharten“ Formelemente des Italo-Westerns.

Im "Traumschiff Surprise" sind der Kapitän Jürgen Thorsten Kork (Christian Tramitz), Mr. Spuck (Michael Herbig) und Chefingenieur Schrotty (Rick Kavanian) homosexuelle Astronauten. Diese stellen in ihren Rollen "Schwulsein" weder lächerlich noch albern dar.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,
wünsche allen ein frohes & gesundes 2011.
hat jemand folgende filme schon gesehn, und ob sich die dvd's lohnen zu
kaufen : der dorflehrer / i love you phillip morris beide 2010 erschienen.
lg bernd


Geschrieben

Wenn Du Dir mal die Mühe machst, und den Beitrag unter dem Deinen lesen würdest...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

knuddelhajo habe auf mein Blog ein trailer von ein gay Film das wähhre doch mall eine tipp von mir

(bei fragen des linkes meies blogs bitte mich anschreiben)

Nette gruß flo


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde einer der besten filme ist " letter days"


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Tim21tim:
Streamen kannst Du Filme umsonst, schau einfach mal zum Blog von knuddelhao, da werden Deine Fragen beantwortet^^
&gt&gt&gt http://queerkino.blogspot.com/

@gfhogen:
Der Sender TiMM strahlt gar nicht mehr aus, oder weißt Du da was neues?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ei hallo bin nu auch dabei bin mal gespannt was mich erwartet


Geschrieben


Was Dich hier erwartet? Na ja, lass´ es mich mal so sagen...
Bis jetzt rund 350 Beiträge, viel Spaß beim Stöbern :P


Geschrieben

Heute auf RTL "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme". Mal ein echt lustiger Film.....den muss man einfach gesehen haben ;-)


Geschrieben

Die trashige Pseudo-Doku-Soap "X-Diaries" will im April mit einer Homo-Story Quote machen: Ein schwules Paar eröffnet auf Gran Canaria einen Hundesalon.
http://www.queer.de/

Geschrieben

Wie werden eigentlich Schwule von Heteros gesehen? Dazu gibt es einen sehr interessanten Dokumentarfilm, der vor einigen Jahren gedreht wurde. Weitere Informationen dazu gibt es hier: http://is.gd/F0wZJT

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey würde gern beitreten,bin auch Filmfan,warum geht das nicht ???Kiss Ryan


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke Hajo für Deinen unermüdlichen Einsatz *bussi*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir den Film House of Boys angeschaut.
Ein toller Film


Geschrieben

Hey kann man auch gratis Filme schauen LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der masseur ist meiner meinung nach nicht so gut .. die sex-szenen sind der hammer , aber der rest nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wird sich aber der Ehemann von Michelle Bauman, der selbsternannten republikanischen US-Präsidentschaftskandidatin, aber sehr freuen, denn der leitet zwei solcher "Umerziehungsheime".


Geschrieben

suche filme mit kurzen lederhosen-filme auch selbst


  • 1 Monat später...
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...