Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@nuwas: Mit 3-6 kann ich nichts anfangen. Schau mal auf´s Datum, wann sie eingestellt wurden. Die letzten vom 02.06.2010 sind Szenebilder aus:
"Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"


Geschrieben

Hab ich da was falsch verstanden? *grübel*
Sag mir doch einfach, WANN die Bilder eingestellt wurden. Das Datum ist ja direkt daneben zu sehen. Dann kann ich Dir auch sagen, aus welchem Film die sind.
Dazu allerdings darfst Du nicht die Bilder selbst anklicken, sondern den Link "Bilder" darüber


Geschrieben

Sommersturm
Mi 14.07 00:00 (ORF2)
Tobi und sein Freund Achim fahren mit ihrem Ruderclub zum Trainingslager, wo auch das Mädchenteam sein Camp bezogen hat. Während sich Achim in die hübsche Sandra verliebt, will Tobi die Avancen von deren Freundin nicht erwidern. Er empfindet stärker für Achim als gedacht. Als schließlich der schwule Ruderverein 'Die Queerschläger' seine Zelte aufschlägt, gerät Tobis Gefühlswelt ins Wanken.


Geschrieben

@Misterpbx: Am 15.06 wurden keine Bilder hochgeladen, die letzten sind vom 02.06


Geschrieben

Entschuldige, kleiner "Juni" Fehler vom vergangenen Monat (Der Mensch it eben ein Gewohnheitstier)
15.04 meinte ich


Geschrieben

Das wären dann die Bilder 18-22. Ich glaube eher, das @nuwas mit 3-6 die Bilder links in der Vorschau gemeint hat.


Geschrieben

Dann meint er die Ausschnitte aus "le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"; zu deutsch "Der Junge".
Hier der Ausschnitt zum offiziellen Trailer aus youtube: http://kwick.me/9hxA

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo ich mir welche runter laden kannn


Geschrieben

hi leute suche nen schönen romantischen film fürs erste date habt ihr da ein paar tipps für mich??


Geschrieben

@ stromy:
Auf 28 Seiten findest Du hier nebst Bildern in der Galerie einige gute Filmtipps samt Rezensionen. Schau Dich einfach mal um. :-)


Geschrieben

http://www.maenner-al-dente.de/
Tommaso, der jüngste Sproß der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim abendlichen Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom und die ersehnte Freiheit rücken in weite Ferne.

Geschrieben

Brokeback Mountain

Ausstrahlung Montag den 09.08.
22:45 - 0:50 im WDR

© Misterpbx


Geschrieben

Danke für den Tipp @coolio, werde ich mir reinziehen


Geschrieben

hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und möchte mal meine favoriten an gesehenen filmen preisgeben, besonders empfehlen kann ich "boy culture", "wäre die welt mein" und "prayers for bobby". man(n) sollte dabei, je nach emotionaler verfassung, einen gründlichen taschentuchalarm nicht ausschliessen und entsprechend vorbereitet sein.
sehr unterhaltsam find ich auch "eating out 1+2", "sommersturm" und "grenzverkehr". letzterer ist mglw. nicht unbedingt in die rubrik schwule filme einzuordnen, konnte aber herzlichst ablachen.


Geschrieben

Hallo nemo71. Schön, dass hier mal einige was posten ;-)
Folgenden Link hab ich letzte Nacht zwar im Forum reingestellt, aber hier finde ich passt er besser. Das ist einer meiner Lieblingsfilme, aber seht selbst :-)
http://cut.gd/IC1f

Geschrieben

Hi, kennt jemand gute Seiten, wo man Filme und Clips umsonst gucken kann?


Geschrieben

Hi, ich würde gerne mal selbst einen Film drehen, möglichst mit Handlung. Ich habe früher öfter schwule Bücher gelesen (als es noch kein Internet gab) und auch heute habe ich einen Link mit unheimlich geilen Geschichten gefunden (bei Interesse, bitte mailen, ich möchte es nicht einfach hier veröffentlichen). Da kann man sicherlich gute Drehbücher draus machen. Vorausgesetzt der Verfasser gibt einem die Zustimmung, aber ich bin überzeugt, daß jeder froh ist, wenn seine Kurzgeschichte veröffentlicht wird.

Ich bin mobil und eigentlich viel in D unterwegs. Würde mich also sehr freuen, wenn sich mal jemand meldet (allein meine eigene Geschichte ist vielleicht schon einen Film wert).

Nochmals vielen Dank an die Macher dieser Gruppe für die Einladung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mach Dir bitte mal die Mühe und lies Dir die Beiträge hier durch.
Man achte dabei auch auf die Links ;-)


Geschrieben

Hi,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche schwule DDR Filme! Gibt es die überhaupt? Den einzigen Film, den ich kenne ist COMING OUT. Das ist da, wo der schwule Lehrer (ich glaube, er heißt Matthias) seine Bestimmung erkennt und sie dann verleumdet.

Wäre klasse, wenn irgendeiner einen Hinweis hätte.

Vorerst lieben Dank


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...