Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Mupfel: Du liegst mit deiner Vermutung richtig und hier nochmal eine Kurzbeschreibung zum Film:

Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange! Denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue Nachbarin Alex (Lara Flynn Boyle) ganz wild auf Eddy. Die abenteuerlustige Schauspielschülerin setzt bei dem Jüngling auf ihre Verführungskünste.
Selbst Stuart, der Macho, wird bei Alex' Reizen schwach. Doch Eddy traut sich nicht, noch nicht...


Geschrieben

kurze info an einige mitglieder hier, die in meiner partnergruppe queer as folk fans dabei waren:

leider ist sie aus mir unbekannten gründen gelöscht worden und auch steve61185, ebenfalls admin der gruppe war zu der zeit nicht online. wir versuchen aber der sache auf den grund zu gehen und hoffen, das sie wieder hergestellt werden kann.

danke für die kenntnisnahme und liebe grüße


Geschrieben

timm kann man auch über sat digital empfangen. das ist ohnehin die beste alternative zu kabel.


Geschrieben

Hallo Silberblick , bevor ich zu Bette gehe noch schnell ne kleine Frage
muss ich Bilder immer erst ins Profil hochladen bis ich sie hier reinstellen kann ?


Geschrieben

du kannst sie normal hochladen und dann beim einstellen hier mit einem "häkchen" markieren.


Geschrieben

He Estaminet , die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ..., wat sagst du denn zum Film ,, Sommersturm ´´ , ick find der Film is echt der Hammer , oh das hät ich ja auch in dein Nachrichtenfenster schreiben können , naja , überleg,überleg ..............
hab hier noch nen schönen Filmtip , das heißt , ich glaub daß er interessant is , will ich mir noch bestellen , er heißt einfach ,, coming out ´´ und stammt aus DDR - Zeiten , ( Ende der 8o-er) , war ja damals im Osten auch nich einfach als Schwuler . L . G .


Geschrieben

hy bin neu hier suche geile filme oder kontakt bin aus HEIDELBERG


Geschrieben

Und hier kommt die versprochene Kurzbeschreibung zu "Shelter":

INHALT

Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für all die durchtrainierten Männerkörper am Strand hat der junge Graffiti-Artist Zach anfangs nur wenig übrig. Vielmehr engagiert er sich als Ersatzvater für den fünfjährigen Sohn seiner unsteten Schwester Jeannie. Um Cody und sich selbst durchzubringen, verdient er in der Imbissbude nebenan sein Geld - das geplante Kunststudium scheint schlicht unerreichbar..
Als er jedoch den attraktiven Surfer Shaun kennen lernt, ändert sich alles. Die Männer stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre, und erstmals hat Zach das Gefühl, wirklich verliebt zu sein und verstanden zu werden. Aber ausgerechnet Jeannie will Zachs Coming-out nicht akzeptieren und verunsichert den Bruder mit schweren Vorwürfen.

Regisseur Markowitz folgt der Identitätsfindung seines jugendlichen Helden im Gefühlskonflikt zwischen Vater- und Liebesgefühlen, zwischen Verantwortung und Karriere, mit intensiven, verträumten Bildern. Damit hebt sich "Shelter" von der klassischen Coming-out Romanze ab und beschert uns - neben einem mitreissenden Cast und lässigem Emo-Rock-Soundtrack eines der bezauberndsten Happyends...


Geschrieben

Danke Silberblick , bin echt gespannt auf den Film .
Und noch gleich nen Gruß an Estaminet , hab mir den Film ,, Coming out '' angesehen , für die heutige Zeit vielleicht etwas langatmig , der Film wurde 1989 noch von der DEFA eingespielt , Der Rahmen des Films spielt halt in der damaligen DDR , ein Lehrer verbirgt sein wahres Leben als Schwuler und is mit ner Frau leirt , bis er eines Tages sein Jugendfreund wiedertrifft und sich dann auch noch in nen jungen Mann verliebt , Der Film zeigt auch bruchstückhaft Einblicke wie es war als Schwuler in der DDR . Aber für die damalige DDR war das Herausbringen schon ne kleine Sensation .


Geschrieben

@ Listard: Dann bin ich ebenso gespannt auf deine Meinung.
Lass es uns wissen, wenn du ihn dir angesehen hast.


Geschrieben

hi..... danke für die einladung!!!! gefällt mir!

lg didi


Geschrieben

Danke Lars für den Tip und das Passwort zu Jollyskyplanet. Die haben wirklich gute Videos!


Geschrieben

@ jens018: erst mal schön, dich hier zu sehen
Du kannst dir im Nachrichtenverlauf schon gute Tipps einholen. Weitere folgen sicherlich noch.
LG


Geschrieben

hi silberblick,

es hat ne ganze Weile gedauert. Danke für Deine Einladung!


Geschrieben

Dann wünsche ich dir viel Spass in der Gruppe!
Freut mich, dass du hier bist


Geschrieben

Hallo Silberblick,schau einmal ins Internet; Coming-of-Age-Movies. Dort wird u.a. auf den
Film:"The Love of Siam." hingewiesen. Zum erstenmal habe ich das Movie in Thailand gesehen. Mein Freund hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Ich war davon bezaubert. Man versteht ihn auch ohne Sprachkenntnisse. Wahrscheinlich gibt es auch eine engl. Version. Viele Grüße Sunrise


Geschrieben

@ Sunrise: Vielen Dank für den Tipp, die Trailer auf You Tube sind schon mal vielversprechend ;-)


Geschrieben

Kann nur bestätigen,dass jollyskyplanet super ist.Vielen Dank nochmal Miro,bist echt süß!


Geschrieben

Hier stehen schon gute Tipps drin, nach den Kritiken kann ich dir "Shelter" empfehlen. Eine Beschreibung zum Film von mir findest du hier im Verlauf :-)


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...