Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

24.02.2010
Nach der Einstellung des Satellitenbetriebes des ersten schwulen Fernsehsenders TiMM, ist der Sendebetrieb im digitalen Kabel und im Internet weiterhin nur eigeschränkt möglich. Bereits zu Beginn der Woche hatte der Betreiber, die Deutschen Fernsehwerke GmbH, den Sendebetrieb im ASTRA-Bereich eingestellt und auf digitales Kabel umgemünzt (GAYS.DE berichtete). Seither hat der Sender mit erheblichen Störungen im sendebetrieb zu kämpfen, die bisher noch nicht umfassend behoben werden konnten.

Laut einem Sprecher von TiMM kann man derzeit noch nicht sagen, wann die Störungen behoben sein werden. „Wir sind aber bemüht die Probleme umgehend zu beseitigen.“, so TiMM. Neben dem Kölner Kabelanbieter Netcologne, der derzeit lediglich einen schwarzen Bildschirm vorweisen kann, bleibt auch beim Internetportal Zattoo der Kanal des ersten Senders für die schwule Zielgruppe schwarz. Bis wannd er Fehler behoben sein wird, konnten die Fernsehmacher derzeit noch nicht absehen, wir werden euch aber per Update auf dem Laufenden halten.

Quelle: &gt&gt&gt http://kwick.me/3HEP

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun,dann fange ich auch mal an
Wie so oft schon hier erwähnt ist Brokeback Mountain ebenfalls mein absolutes Highlight am Filmhimmel,was diese Richtung betrifft.Ich finde auch die Figuren sehr gut dargestellt sowie die Tatsache,wie schwierig es war,früher sich zu seinen Neigungen zu bekennen,was ja heute auch noch teilweise stark verbreitet ist.Ich schätze mal,ich brauche den Film nicht länger zu erläutern,denn das haben schon andere für mich gemacht,dafür schon einmal danke.^^
Deshalb werde ich noch lurz auf einen anderen Film zurückgreifen,der nicht minderwertig gut war.
Latter Days ist ein US -amerikanischer Film über die Liebe des West - Hollywood - Partygängers Christian Markelli und dem Mormonenmissionar Elder Aaron Davis.
Christians Leben besteht nur aus Sex,Partys und jede Menge Spaß.Dies ändert sich als der
steng religiöserzogene Aaron mit seinen 3 Mormonenmissionarsfreunden in der Nachbarschaft einzieht.Daraufhin wettet Christian mit seinen Arbeitskollegen um 50 Dollar,dass er Aaron verführen könne.Kurz bevor es ihm gelingt,entdeckt Aaron Christians Oberflächlichkeit und wendet sich von diesem ab.Durch dies wird Aaron auch bewusst klar,dass er schwul ist aber seine Religion es ihm verbietet."God hates homosexuals"
Christian wird klar,dass er etwas in seinem Leben ändern muss um Aaron von sich überzeugen zu können.Deshalb tritt er der Organisation Angel Food bei,die sich um AIDS - Patienten,per Essenslieferung kümmert.Ein heißes Hin - und - Her und ein Durcheinander der Gefühle füreinander entbrennt für die Beiden.


Geschrieben

Recht herzlichen Dank an Silberblick. werde dich noch persönlich anschreiben, da ich einen Film suche den ich in der Vergangenheit gesehen habe aber leider Gottes den Titel vergessen habe.
Hier nur kurz. es handelt von einem jungen Mann der mit seinem Vater alles durchlebt was in einer Familie ohne Mutter passieren kann, wenn der junge Mann schwul ist und seltsamer Weise wendet sich der Vater nicht ab sondern hält zu seinem Sohn. Desweiteren wird die Großmutter des Jungen so eingespielt, daß man sie in einem Altenheim sieht und sie von ihrer lesebischen Freundin trennt. ein Drama welches mich sehr angerührt habe, und dennoch habe ich den Filmtitel vergessen. der film ist als solches schon damals also ca 10-15 Jahre her ein etwas älterer Film. zeit der gefühle ist es nicht, so auch Zeit der 'Zärtlichkeit ist es auch nicht, so hoffe ich. habe alles mir mögliche gemacht um diesen Filmzu finden, aber ich habe fast schon aufgegeben und bitte nun alle Gruppenmitglieder mir dahin mal zu helfen. denn es ist ja bekannt viele, viele Augen sehen mehr als mein Paar Augen. danke schon mal im vorraus, lG Ralph


Geschrieben

Little Ashes
1922 schreibt sich der junge Salvador Dalí (Robert Pattinson, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") an der Universität von Madrid ein, mit dem festen Wunsch, ein anerkannter Künstler zu werden. Hier lernt er Federico García Lorca (Javier Beltran, "Zoo") kennen, nach einiger Zeit werden die beiden ein Paar. Dies ist nicht einfach, denn eine homosexuelle Beziehung wird zu dieser Zeit nicht anerkannt. Während Lorca mit seiner Sexualität keine Probleme hat, kommt Dalí nicht damit zurecht. Er begibt sich nach Paris, verkehrt dort in rechtskonservativen Kreisen und lässt sich mit der verheirateten Gala (Arly Jover, "Das Imperium der Wölfe") ein. Unterdessen engagiert sich Lorca für die Arbeiterklasse und gerät in große Gefahr...

trailer
http://www.clipfish.de/video/3274011/little-ashes-deutscher-trailer-robert-pattinson/

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=XFqfyiyxFd0&feature=related
Die Story: Cal ist 19 und verliebt, wie man es nur mit 19 sein kann. Das Subjekt seiner Begierde ist Jonno, der machohafte Anführer einer aggressiven Gang. Jonno spielt zwar ein wenig mit der erotischen Spannung, die zwischen ihnen entsteht, weigert sich allerdings, diese Gefühle allzu nah an sich heranzulassen. Stattdessen tarnt er sich mit der Beziehung zu der ebenso aggressiven Nessa. Seine sexuelle Befriedigung sucht Cal durch anonyme Begegnungen via Internet. Um nahe bei Jonno zu sein, macht Cal alles mit, was die Gang will -- Kiffen, Prügeln, Graffitisprayen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@knuddelhajo:
Lattenknaller hab ich auch gesehen. Ist echt witzig. Hat aber auch momente zum nachdenken. Ist echt gut gelungen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

A Single Man
George Falconer ist ein in die Jahre gekommener britischer Professor, der an der Uni von Los Angeles unterrichtet und von seinen Schülern als schräger Vogel angesehen wird. Keiner weiß, dass der Prof ein schwuler Mann ist, der gezielt auf Distanz geht. Erschüttert erfährt er vom Unfalltod seines Geliebten Jim. Er denkt an Selbstmord, fühlt sich einmal mehr aus dem eigenen Leben ausgeschlossen. George lässt sich mit einer Freundin durch die Nacht treiben, bis er trunken auf einen seiner sehr viel jüngeren Schüler trifft.
http://www.youtube.com/watch?v=aypyJtHzC70

Geschrieben

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»"Shank" Übermenschliche Wut«««««««««««««««««««««
•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Quelle: http://kwick.me/5NMw

Ein junger Schwuler kämpft um Anerkennung in einer höchst gewalttätigen Gang - und verbirgt seine Gefühle für den Bandenchef. Das britische Drama "Shank" ist ein brutaler bis sentimentaler, immer kompromissloser Film: die Neuerfindung des Coming-out-Kinos.

Warum sich Gedanken um die Zukunft machen, wenn man keine hat? Cal (Wayne Virgo) ist 19 Jahre alt, lebt ohne Job und Eltern allein in einer heruntergekommenen Ecke Bristols, und er weiß, dass ihn jeder normale Mensch für Abschaum hält. Aber man hat Angst vor ihm. Denn Cal verbringt seine Tage am liebsten mit seinen Freunden aus der Gang - um zu feiern, sich voll zu dröhnen und dann ein paar Idioten aufzumischen, die das Unglück hatten, der Truppe über den Weg zu laufen. Der Ablauf ist einstudiert: umzingeln, drohen, Beute einsacken, das Opfer zu Brei schlagen. Einer hält immer die Handykamera drauf, später sehen sie sich ihre Großtaten unter Gejohle noch mal an.

Cal macht sich keine großen Gedanken um die Folgen, er braucht die Anerkennung seiner Ersatzfamilie. Sein Problem ist eher, dass er Gefühle für Banden-Chef Jonno (Tom Bott) hat. Ein Outing kommt natürlich nicht in Frage, das würde Cal nur ins Krankenhaus bringen, im günstigsten Fall. Also trifft er sich heimlich mit Internet-Bekanntschaften, den Sex hält er auf Video fest. Wenn einer zu viele Fragen stellt, fließt Blut.

Sex und Gewalt

Erst als Cal den offen schwulen Austauschschüler Olivier (Marc Laurent) kennenlernt - während der von seinen Freunden verprügelt wird -, ändert sich seine Einstellung. Er schreitet ein und verprellt seine Kollegen, verliebt sich in Olivier und beginnt so etwas wie eine normale Beziehung, versucht ein neues Leben. Doch so leicht kommt er aus dem alten nicht heraus: Die Weggefährten von früher planen schon ihre Rache.

"Shank" (etwa: "Kolben"), das Spielfilmdebüt des britischen Regisseurs Simon Pearce, hat nicht sehr viel Geld gekostet, und das sieht man: mitunter unsichere Darsteller, wacklige Kamera, oft ungünstiges Licht, wenige Schauplätze. Was der Film zu seinem Vorteil zu nutzen weiß, denn umso rauer und trister wirkt Bristol: eine kaputte Welt für kaputte Menschen.

Pearce zeigt ohne Kompromisse, wie es in dieser Welt zugeht: Die Sexszenen wirken manchmal so brutal wie die Gewaltsequenzen, die Kamera hält immer drauf. Eine Vergewaltigungsszene gegen Ende geht an die Grenzen dessen, was man einem Zuschauer zumuten kann, so echt wirken die Schreie des Opfers und die übermenschliche Wut in den Augen des Täters.

"Shank" ist aber nicht nur ein Gangsterfilm, sondern vor allem die Geschichte eines Coming-outs - ein Kernthema für das schwul-lesbische Kino, dem aber schon lange kein Beitrag mehr abgerungen werden konnte, der sich im Gedächtnis festgesetzt hat. Die kreative Hochphase hatte der Coming-out-Film in der zweiten Hälfte der neunziger Jahre: aus lesbischer Sicht mit Alexander Scherers und Angelina Maccarones entzückendem "Kommt Mausi raus" und dem nicht minder gewinnenden "Raus aus Åmål" von Lukas Moodysson, aus schwuler Perspektive vor allem mit Hettie MacDonalds wunderschöner Romanze "Beautiful Thing" von 1996, drei Jahre später vielleicht noch mit Simon Shores "Get Real".

Sensibles Wesen und brutaler Verbrecher

Seitdem ist nicht viel passiert. Auch die gelungeneren Filme, wie Marco Kreuz***tners "Sommersturm" von 2004, waren eher sanfte Variationen eines etwas zu bekannten Motivs: Ein junger Mensch findet die große gleichgeschlechtliche Liebe und nach einigen Irrungen und Wirrungen auch zu sich selbst. Genau das erzählt auch "Shank", gibt dem Ganzen aber einen völlig neuen, an den Zeitgeist angepassten Rahmen. Der Held ist nicht nur das missverstandene, sensible Wesen, er ist auch ein brutaler Verbrecher. Die Themen Jugendgewalt und jugendliche Liebe sind hier gleichwertig, das eine ist nicht nur die halbherzige Begleithandlung des anderen. Cal muss damit klar kommen, schwul zu sein, wie er damit klar kommen muss, ein schlechter Mensch zu sein. Die gewalttätigen Szenen in "Shank" sind so krass wie die romantischen Teile voller Gefühl sind.

In beiden Fällen übertreibt es der Film manchmal, rutscht mal in einen Blutrausch ab, mal in sentimentalen Fast-Kitsch. "Shank" spielt immer volles Risiko: ein Film, der sein Publikum umhauen will - und der es schafft.

Darsteller: Wayne Virgo, Marc Laurent, Alice Payne
Regisseur(e): Simon Pearce
Komponist: Barnaby Taylor
Format: PAL
Sprache: Englisch (Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Indigo
Erscheinungstermin: 19. März 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 93 Minuten

Bilder zum Film in der Galerie )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch ein "Klischeemovie": Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
(nähere Einzelheiten siehe "http://www.moviemaze.de/filme/1865/chuck-und-larry.html").

Ich kann mich der Kritik unter dem o. g. Link nur anschließen.
Diese Komödie über zwei angeblich schwule Feuerwehrmänner ist sehr flach und lässt fast kein Klischee aus. Aber das Zusammenspiel der beiden Hauptdarsteller Adam Sandler und Kevin James und einige Szenen sind sehenswert.
Allerdings kann ich der von Adam Sandler rübergebrachten Message "Jeder hat das Recht, sich in den Hintern zu schieben, was immer er will." nur zustimmen.








  • 3 Wochen später...
Geschrieben

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»WATERCOLORS«««««««««««««««««««««««««««
..............................................Wenn aus Verlangen Liebe wächst..............................................
•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•

Inhalt

Für den schüchternen, hochbegabten Danny wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter, der aufstrebende Star des örtlichen Schwimmteams. Zwischen dem sensiblen ***ager und dem sexy Sportfanatiker entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die für Danny zur großen Liebe seines Lebens wird.

WATERCOLORS ist die sehnsuchtsvolle, herzzerreißende Geschichte einer unvergesslichen Liebe, die tief in die stürmische Welt Heranwachsender hinein taucht. Ein ergreifender Erstling mit zwei aufstrebenden Jungstars an der Seite der zweifachen Golden Globe-Gewinnerin Karen Black und Olympia-Legende Greg Louganis. Vielfach ausgezeichnet und versehen mit einer der schönsten Liebeszenen der Filmgeschichte.

Produktinformation

• Originaltitel: Watercolors
• Kinostart: 15.11.2009
• FSK: 12
• Filmlänge: 109 Min.
• Jahr: 2008
• Genre: Drama, Romantik
• Land: USA
• Verleih: Pro Fun Media
• Regie: David Oliveras
• Buch: David Oliveras
• Kamera: Melissa Holt, Andrew Parke
• Musik: Marcelo Cesena, Dorian Rimsin
• Produzent: Larry Allen, Penny Styles McLean
• Schnitt: Martin Aristidou
• Darsteller: Karen Black, Tye Olson, Kyle Clare, Ellie Araiza, Casey Kramer, Jeffrey Lee Woods, William Charles Mitchell, Ian Rhodes, Edward Finlay, David Schroeder, Brandon Lybrand, Greg Louganis, Bobby Rice, Ten Travis, Jason Hawkins, James Jones, Eddie Underwood, Chris Pohl, Kai Seixas, Ramsey Alderson, Roy Calhoun, Aren Goddo, Kenny Sanders, Kevin Tucker, Mychael Burns, Yamil Oliveras, Mario Merlos, Josue Rosas, James Elliot, Brian Abou

• Format: Anamorph, Dolby, HiFi Sound, PAL, Widescreen
• Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0)
• Untertitel: Deutsch
• Region: Alle Regionen
• Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
• Anzahl Disks: 1

Der Link zum Trailer: http://kwick.me/6TKx
Quelle: http://kwick.me/6UrV

Das Cover zum Film und Szenebilder findet ihr in der Galerie

Geschrieben

guten morgen,
vielen dank für die einladung silberblick.
schön das es menschen gibt die nicht nur an sich denken.
kann mich dem eintrag von sushirolle nur anschließen. filme können mir auch sehr helfen manches nicht so verbissen zu sehen. besonders vorsichtig, zu offen, welche form des redens über die schönste sache des lebens ist den richtig. wie tickt der gegenüber? hoffe in der gruppe eine gute sache gefunden zu haben. egal welcher sache(orientierung) man angehört, für mich ist im moment wichtig das meine einstellung bleibt: ich bin bi und das ist wie ein berliner sagte auch gut so. nicht unterkriegen lassen. freue mich sehr auf euch in der gruppe.
nette grüsse


Geschrieben

Brokeback Mountain

17. Juni ARD 22:45 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört,
aber mein teuflischer Partner wirds schon richten


Geschrieben

Nachtrag für Österreich oder deutsche die ORF Empfangen dürfen:

Brokeback Mountain

03. Juni ORF1 20:15 Uhr


Geschrieben

Hab einen Tip, Google gibts jetzt auch als schwul. Joolly heist diese suchmaschine und sucht für Homos. Filme die schwul sind sucjt es automatisch.


Geschrieben

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht««««««««««««««««««««
•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
Quelle/Trailer: http://kwick.me/7pym
INHALT:
Als Malik, 30, nach dem Tod seines Vaters von Frankreich nach Tunesien zurückkehrt, muß er zwangsläufig wieder mit seiner Mutter unter einem Dach wohnen. Nur allzu gerne würde er ihr sagen können, dass er auf Männer steht - aber er bringt es einfach nicht über's Herz und verfängt sich zusehens in einem Geflecht von Lügen. Als ihm aber Bilal begegnet, scheint auf einmal alles möglich. Dem jungen Architekten Malik, seinem Liebhaber Bilal und dessen Mutter gelingt es trotz aller Widrigkeiten, sich von den allgegenwärtigen Tabus und Vorurteilen zu befreien und ihr neues Leben begeistert anzunehmen. In der Hitze des nord-afrikanischen Sommers finden Sie endlich das Glück, nach dem sie schon so lange gesucht haben.

KRITIK:
„Wenn wir, die jungen, die gebildeten Leute, nicht das Wort ergreifen, wird es keiner tun. Denn bei Problemen kommen die Bärtigen. Die haben keine Angst.“ Diese Botschaft ist Teil von Mehdi Ben Attias Debütfilm „Le Fil - Die Spur unserer Sehnsucht“. Der junge Architekt Malik (Antonin Stahly) kehrt nach dem Tod seines Vater Abdelaziz (Lotfi Dziri) zu seiner Mutter Sara (Claudia Cardinale) nach Tunesien zurück. Was zuhause aber niemand weiß: Malik liebt Männer. Mehdi Ben Attia wagt sich also an ein Tabuthema. Und das in einem Land, in dem Sexualität generell totgeschwiegen und gleichgeschlechtliche Liebe mit bis zu drei Jahren Haft bestraft wird. Als kulturelle Aufklärung angelegt, ist das Ende des Films dann leider doch zu schwach, um wirklich wachzurütteln.

In Paris konnte Malik seine homosexuelle Neigung ausleben, doch zurück in der Heimat wird er zunächst zum stillen Voyeur, der sich am Körper des Hausangestellten Bilal (Salim Kechiouche, der bisher hauptsächlich durch die Verkörperung bi- und homosexueller Charaktere auf sich aufmerksam machte) erfreut. Doch auch Bilal zeigt deutliches Interesse an Malik, und die beiden lassen sich aufeinander ein. Die Inszenierung der Männerbeziehung erfolgt auf eine sehr natürliche, subtile Art und Weise. Zunächst sind es vor allem Blicke auf Männer und Blicke von Männern. Die Handkamera nähert sich Malik und Bilal und fängt ihre nackten Körper ästhetisch ein. Ihre sexuellen Fantasien werden durch Comics ausgedrückt - weiter konnte Mehdi Ben Attia dann doch nicht gehen.„Le Fil“ bemüht sich dennoch um kulturelle Aufklärung. Der Film bricht mit westlichen Vorstellungen von verhüllten Frauen in der arabischen Welt, zeigt sie bikinitragend und freizügig. Homosexualität bleibt dennoch ein gesellschaftliches Tabu-Thema. Das Ende des Films kommt dann auch unvermittelt: Während Sara plötzlich keine Probleme mehr mit Maliks Beziehung zu Bilal hat, feiert die Familie Maliks und Syrines Scheinehe. Für eine insgesamt starke Botschaft ist dieser gewählte Ausklang einfach zu banal.

Titel: Le Fil - Die Spur unserer Sehnsucht
Originaltitel: Le fil
Freigegeben FSK: 12
Genre: Drama, Romanze
Produktionsland: Frankreich, Belgien, Tunesien
Produktionsjahr: 2010
Länge: 90 (Min.)
Verleih: Pro-Fun Media
VERÖFFENTLICHUNG:
Kinostart: 13.05.2010

CAST & CREW
Regie: Mehdi Ben Attia
Drehbuch: Mehdi Ben Attia, Olivier Laneurie
Kamera: Sofian El Fani
Schnitt: Chantal Hymans
Musik: Karol Beffa
Hauptdarsteller: Claudia Cardinale, Salim Kechiouche, Antonin Stahly, Driss Ramdi, Ramla Ayari

Das Filmcover und Szenefotos in der Bildergalerie

Geschrieben

@aell: Herzlichen Glückwunsch! Das 1000. Mitglied!
Den Gewinn darfst Du bei mir persönlich abholen


Geschrieben

Ich bin Krank und melde mich wieder wenn mir besser geht schone Gruß an alle


Geschrieben

@bodytalker: Toller Film. Die DVD gibt´s in Deutschland so nicht zu kaufen. Der Film wurde ja 1977 produziert und das Interesse ist hier nicht so groß. Bei amazon.com allerdings gibt es ein Angebot - ob sich das aber lohnt, knapp $ 18,-- zu bezahlen? Anschauen kannst Du es Dir zumindest hier: &gt&gt&gt http://kwick.me/7wCu

Dann gibt es noch eine Wolfgang Petersen Film Collection (22 DVDs), gesehen bei amazon.de ab € 103,-- das aber ist auch nur was für W.P.-Fans und Sammler. Gefunden habe ich es hier: &gt&gt&gt http://kwick.me/7wDV

Der Film wird sicher wieder im Fernsehen ausgestrahlt und bis dahin heißt es eben abwarten, oder hier findet sich einer, der ihn auf VHS hat. Jedenfalls viel Glück noch bei Deiner Suche^^

Geschrieben

Ich, Tomek
In einem polnisch-deutschen Grenzstädtchen wächst der 15-jährige Tomek heran. Der ambitionierte Schüler will seinem dumpfen Umfeld und Elternhaus entfliehen. Als seine Hoffnungen auf ein schulfinanziertes Astronomie-Projekt scheitern, gibt er sich auf und wird ein Herumtreiber wie die meisten anderen seines Alters. Um seine neue, naive Freundin Martha zu beschenken, lässt er sich auf kriminelle Geschäfte ein und verliert als Callboy seine Unschuld. Weder die hilflosen Eltern noch Bekannte können ihn retten.
http://www.kino.de/kinofilm/ich-tomek/109090.html

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tag Filmliebhaber,
hier eine Empfehlung meinerseits. Ich weiß nicht, ob dieser Film bereits genannt wurde. Sofern schon zeugt es von dessen Qualität.

Titel: BEFORE NIGHT FALLS
ein Film von Julian Schnabel

Handlung:
Kuba 1943. In der Provinz Oriente kommt in völliger Armut ein Junge zur Welt, der später zu einem der schillernsten und zugleich verkanntesten Schriftsteller Kubas werden soll. Reinaldo Arenas. Mit 20 veröffentlicht er seinen ersten Roman, der sofort den nationalen Buchpreis gewinnt. Arenes steht eine beispiellose Karriere bevor. Doch Zeiten und Umstände richten sich gegen den Poeten. Als bekennender Homosexueller und polkitischer Freidenker kämpft er unablässig gegen Zensur und Demütigungen.....

Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten natürlich noch:
RALF KÖNIGS KONDOM DES GRAUENS



Geschrieben

@zaddik:
Danke für den Tipp, hatten wir glaube ich noch nicht


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...