Jump to content

Schwule Filme gefragt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo klause10, COMING OUT ist auch der einzige DDR-Film, den ich kenne aber dank Google kannst Du Dir mal das ansehen &gt&gt&gt http://cut.gd/mA7x

Geschrieben

Hallo Leute, ich berichte euch heute über einen sehr schön gestalteten Film aus Spanien.

Schwule Mütter ohne Nerven:
Die Haupthandlung dieses Filmes sind 4 Paare von Schwulen, die sich entschlossen haben, am Tage der ehelichen Legalisierung für Homosexuelle, sich das Ja-Wort zu geben.Ihre fünf Mütter, drei davon schauspielerische Ikonen aus Spanien, versuchen auf ihre jeweilige Art und Weise ihren Söhnen zur Seite zu stehen, wobei es immer wieder doch noch zu kleineren Missverständnissen auf dem Wege der Hochzeiten gibt.
Der Film an sich, ist schön gestaltet, die Schauspieler wirken authentisch und auch nicht zu aufgesetzt.Mit einem Spritzer Humor und kleineren Liebeseclats überzeugt der Film in seiner Bandbreite und ist daher mein Filmtipp, für eventuell den gemeinsamen Abend vor dem Fernseher. ;-)

Hier noch ein Trailer des Filmes:

http://www.youtube.com/watch?v=6UGJ6XPbVQM

Gruß Elfcrusher

Geschrieben

herzlichen danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Möchte gerne welche runter laden, kann mir jemand sagen wie geht´s.

Möchte auch welche in dieser Gruppe kennen lernen.

Gerd-Willi


Geschrieben

hi erst mal danke das das ihr mich hier aufgenommen habt und gleich mal die erste frage

suche gay mangas die man sich im internet anschauen kann wenn jemand nen tip hatt bitte anschreiben aber sollte kostenlos sein bedanke mich schon mal im vorraus


Geschrieben

Hallo boylover32, Gay-Mangas haben was mit schwulem Kino zu tun?


Geschrieben

Für lau gibt´s keine Gay Mangas, die meisten Suchergebnisse führen auf Abzock-Seiten. Kann sein, dass ich da was übersehen habe, mit "normalen" schwulen Filmen jedenfalls hat das nichts mehr zu tun.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi, danke für die aufnahme
ich empfehle den film frühstück mit scot
suche filme in deutscher sprache.


Geschrieben

Hallo Knorry und herzlich wilkommen :-)
"Suche Filme in deutscher Sprache....."
Wenn Du ausländische Produktionen meinst - die sind fast alle nur mit deutschen Untertitel erhältlich. Synchronisten verlangen Gage und verpflichten sich zudem nur zu Filmen, die dem Mainstream entsprechen.


Geschrieben

Hey ich suiche gay filme im internet zum downloaden kostenlos schreibt mir bitte einfach ne private nachricht danke


Geschrieben

danke für die aufnahmeindie gruppe

suche schwulefilme im internett kostenlos zum downloaden
gg aus HD


Geschrieben

naja, ich hab einen Film auf TIMM gesehen ^^ "Felix". Der ist deusch, spielt in England oder so, in einem prowinz-dörfchen. ^^ Ein Fim mit 2 sexy Jungs aber Erotik höhstens angespielt. Das heißt hin und wieder mal einen Freien Oberkörper.

Aber ist ein richtig schöner Film zum nachdenken. Mit Liebe und Leidenschaft. Und ich fand den Film einfach packend ^^ Den empfehle ich auf jeden fall ^^


Geschrieben

Um vielleicht mal grundsätzlich die Frage zu beantworten, wo es Filme für lau oder umme gibt: Nicht auf deutschen Servern, da das illegal ist. Links zu illegalen Seiten werden von meiner Seite NICHT veröffentlicht oder unterstützt.


Geschrieben

hey boys, mag mal ne filmnacht machen mit vielen schwulen filmen.
könnt ihr mir da filme empfehlen? hab nur bestimmte kriterien die sie erfüllen müssen. sollten schon um jüngere gehen. also so bis 30 und in deutsch. werde geköpft wen ich mit untertitel ankomme.
wäre lieb von euch zu hören


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ich weiß zwar nicht, ob die Taktik von Dir gut ist, aber wenn ihr französisch könnt oder mit dem englischen Untertitel klar kommt, wäre für Euer Alter "Three Dancing Slaves" zu empfehlen. Leider gibt es dafür keine deutsche Übersetzung. Es geht dabei um eine "Jugendgang" und um familiäre Probleme durch den Tod einer Mutter dreier Söhne. Haupthandlung sind Gangbedingte Probleme. Homosexualität spielt allerdings auch eine Rolle um zu entfliehen.
Da mir aber nicht klar ist, was Du genau vor hast, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die Schiene vielleicht zu direkt ist. Aber vielleicht haben andere User noch Vorschläge.


Geschrieben

Unverfänglicher wäre da sicherlich ein Film wie z. B. Brokeback Mountain, der auch schon einige Male im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Der Film ist emotional geladen und geht unter die Haut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

recht umständlicher filmtitel -Boys oder Männer für Spaß im raum Kaiserslautern-, na aber bei den vielen mitgliedern kennt den vielleicht jemand... *denk*


Geschrieben

Den Film kenne ich auch nicht, aber @stier1000 kann das bestimmt noch etwas eingrenzen oder eine Rezension schreiben


  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...