Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünschte es mir, denn dann gäbe es wohl auch keinen Hunger mehr auf dieser Welt. Ich glaube aber, dass sich der Mensch nie von der Vorstellung "Geld" verabschieden wird.

Glaubst du an außerirdisches Leben?

Geschrieben

Glauben wäre da der falsche Begriff. Ich denke, dass es dort, wo die notwendigen Parameter für seine Entstehung zutreffen, unter bestimmten Voraussetzungen sogar zwangsläufig entsteht. Das betrifft in unserer Galaxis bei der Rechnung mit dem geringsten Wahrscheinlichkeitsnenner einige hunderttausend Systeme immerhin.

Welchen Bel-Ami-Star würdest Du gern mal in Race-Kombi sehen ?



  • Moderator
Geschrieben

eigentlich keinen, ich find die naggisch am besten

Was hältst du von Basecaps, wenn sie verkehrt herum, mit dem Schirm auf die Seite, schräg nach oben links oben,
und vor allem in geschlossenen Gebäuden getragen werden ?


Geschrieben

Gar nix, nimm Dir ein Beispiel an mir :P

Was hälst Du von den "Windel-Jeans", die aussehen, als hätten sie sich in die Hose gesch...?


  • Moderator
Geschrieben

GRÄSSLICH, und ich seh immer noch welche damit rumlaufen, obwohl die eigentlich seit mindestens
zwei Jahren überhaupt nicht mehr angesagt sind.

Was hältst du von knackigen, engen Shorts, da wo man noch was Männerbein unten rausguggen sieht ?

Geschrieben

Meinst Du mit Männerbein vom Arsch bis zum Boden?
Jo, sieht ganz nett aus

Wann hast Du das letzte mal einer Oma über die Straße geholfen?


  • Moderator
Geschrieben

noch garnicht so lange her, ich bin mir allerdings nicht sicher ob sie überhaupt über die Strasse wollte.

und du ?


  • Moderator
Geschrieben

ziemlich lange, sie ist immer wieder zurückgelaufen. :P

Hat deine dir ein Trinkgeld gegeben ?


Geschrieben

Ich hab ihr ein Holzstöckchen hingehalten :P

Wie lange macht´s Deine noch?


  • Moderator
Geschrieben

keine Ahnung, das konnten mir die Sani's die sie abgeholt haben auch nicht sagen.

hat deine dir auch mit der Handtasche auf den Kopf geschlagen ?


  • Moderator
Geschrieben

Also meine schrie immer "HILFE, HILFE, HILFE"

versteh' ich garnicht, ich hab' ihr doch geholfen tsss tsss tsss

Geschrieben

Und meine immer "Banzai, Banzai, Banzai" und,
wie immer wenn man einen braucht, war natürlich in diesem Moment kein Übersetzer in der Nähe !


  • Moderator
Geschrieben

Das war ganz in der Nähe vom Kaufhof. Da stand auch so'n kleiner Italiener, der hat irgendwas verkauft.
Nett fand ich, dass er sich jedem der an ihm vorbei ging lautstark vorgestellt hat.
Als ich da vorbeilief schrie er in meine Richtung "HEISSE MARONI"
Als ich ihm dann aber die Hand gab mit den Worten "angenehm ich heisse Hajo" hat der mich aber
ziemlich blöd angeguckt. Das hat man nun von seiner Freundlichkeit


Geschrieben

Nachdem ich die Basecaps genial finde, besonders mit dem Schild nach hinten ( Scharfschützen-Style) und die Baggyjeans die einzige Jeans ist, die mir überhaupt irgendwie gefällt, habe ich weiter unten kaum noch irgend eine Frage-Antwort-Struktur gelesen. So toll das Thema Omma's ja sein mag, wenn man noch welche hat, versuche ich einfach mal, wieder neue Anstöße ins Geschehen zu schmeißen.

Noch Fragen?


Geschrieben

ja, ständig, ich habe immer fragen
wie so gibt es regenbögen?


Geschrieben

Je nach Wellenlänge wird das Licht in den Wassertropfen, sie aus einzelnen Regenwolken kommen, prismenartig aufgesplittert. Den Bogen kann man nur sehen, wenn man die Sonne im Rücken hat, das hängt mit dem Reflektionswurf und der Blickrichtung zusammen. Darum sind Regenbogen an vollkommen bedeckten Regentagen auch nicht zu sehen. Wikipedia weiß mehr.

Nutzt Du gerne Wikipedia?


Geschrieben

Wenn´s gar nicht anders geht und jemanden was ganz genau erklärt werden muss :P

Wie oft am Tag googelst Du?


Geschrieben

Immer dann wenn Wikipedia nicht weiterhilft !

Wann kauft's Du Weihnachtsgeschenke ein (frühzeitig, last-minute, last-second)?


Geschrieben

nie, ich mach sie selbst
willst du manchmal ganz wer anderes sein?


Geschrieben

Immer wenn mich z. B. jemand zwingen will, jemand anderes zu sein als ich bin, wäre ich gerne Harry Potter oder Merlin - die können Menschen in Tiere oder Dinge verzaubern und noch anderen Schabernack treiben.

Möchtest Du noch einmal jung sein?


Geschrieben

nöööö, es reicht mir wie blöd ich jetzt noch bin
tag träumst du gerne?


Geschrieben

Ja, wenn ich im Bus oder der Bahn bin oder auf dem Bahnsteig oder an der Haltestelle stehe und warte.

Hat die Adventszeit für Dich eine besondere Bedeutung?


Geschrieben

ja, auch wenn ich anders glaube, meine ich doch, dass sie so manchen besinnen kann, die tür des herzens wieder mal zu öffnen
was würdest du machen, wenn du plötzlich, sagen wir mal 5 millionen € zur verfügung hättest?


×
×
  • Neu erstellen...