Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spätestens nach dem Winter und es kann sein, dass vorher noch der Frühling dazwischen kommt

Vögelst Du lieber im Sommer?


  • Moderator
Geschrieben

im Sommer lieber draussen, im Winter lieber im warmen Kuschelbettchen :P

Wie spät isses denn gerade ?


Geschrieben

Nö, da würden die Kohlmeisen heftigst protestieren, das wäre quasi Mundraub samt Klönbude ;-)

Hattest Du schon mal Läuse?


Geschrieben

Nein und ich bin auch nicht im geringsten scharf darauf in Zukunft welche zu bekommen.

Hattest Du schon einmal "Mallorca-Akne"?


Geschrieben

Man cremt sich mit Sonnenschutzmittel ein, geht im Meer (Salzwasser) baden und auf einmal hat man stark juckende große Pickel direkt unter dem Hals und im Ausschnittsbereich.

Bekommst Du schnell einen Sonnenbrand?


  • Moderator
Geschrieben

nöö, eigentlich nicht, wenn das Ozonloch nicht noch grösser wird.

Sonnenbrand, gutes Stichwort und Gelegenheit für eine P R O D U K T E M P F E H L U N G

Wie findest du Feinripp/Doppelripp-Unterwäsche ?

Geschrieben

Finde ich okay, aber jetzt nicht besonders toll an anderen. Ich trage lieber Glanzboxershorts.

Die Werbung ist zum Kringeln *kicher* Auch in NS-Braun *loool*

Glaubst du also, dass Jacko nach längerer Lagerung nun doch wieder nachbräunen wird?

Geschrieben

Ein wenig mehr Pietät gegenüber Verstorbenen wäre an der Stelle schon wünschenswert. Danke.

Hast du dir schon mal den Arm gebrochen?

Geschrieben

Als Kind mal vom Baum gefallen und einen glatten Bruch erzielt

Hattest Du schon Stangenfieber?


Geschrieben

Das Wort musste ich erst mal "googeln" und kann deshalb jetzt mit einem klaren "nein" antworten.

Was sind "Bären" - unter "Events" werden ab und an Parties nur für "Bären" angekündigt.


Geschrieben

Bären sind wohl dicke und behaarte Typen, manche fahren darauf ab. Mach Dir also keinen Kopf meine Liebe, außer Du stehst darauf

Stehst Du auf Bären?


Geschrieben

Nein, das wäre voll mein Anti-Typ Außerdem stehe ich meist eher auf Fußböden ;-)

Warst Du an der Schule Streber, Proll oder graue Maus?


(Pietät = Frömmigkeit ... trifft bei Glaubenslosen nicht zu.)

Geschrieben

Ich habe am liebsten die Lehrer geärgert

Hattest Du gute Noten?


Geschrieben

Überwiegend nicht. (Schulversager)

Was war für Dich das sinnloseste Schulfach?


Geschrieben

Religion, den Lehrer haben wir auch am meisten geärgert und die schlechteste Note war eine 5. Normal hätte es im Unterricht nur sechsen hageln müssen :P

Dein Lieblingsfach?


Geschrieben

Schulfrei

Hast Du gerne an den Bundesjugendspielen teilgenommen?


Geschrieben

Ja!

Dein Lieblingsfach? (Schulfrei ist ein Zustand und kein Fach :P)

Geschrieben

Okay - Chemie. Da haben wir u. a. verschiedene Aggregatzustände analysiert und der liebste Zustand war für mich immer der "schulfrei"-Zustand!

Was (welche Disziplin) an hat Dir an den Bundesjugendspielen am besten gefallen?


Geschrieben

Weitsprung.

Marathonlaufen oder Biathlon hätten mich auch interessiert, waren aber leider nicht als Disziplin vorgesehen.

Welchen Schulsport mochtest Du gar nicht?


  • Moderator
Geschrieben

Völkerball, die lieben Klassenkameraden haben den Ball so doll geworfen dass ich immer blaue Flecke hatte.

Habt ihr nach dem Schwimmunterricht in der Umkleide heimlich nach den nackten Jungs geschielt ?


Geschrieben

Eher gegafft, zum Glück waren die Mädels nicht zu sehen

Warst Du auch neidisch auf die Schamhaare bei älteren?


Geschrieben

je nachdem, manchmal neidisch, manchmal total erschrocken und hab dann gehofft, dass bei mir da dann bitte schön, nicht so ein dschungel wächst

kannst du die meinung anderer gelten lassen, auch wenn du sie total bescheuert findest?


×
×
  • Neu erstellen...