Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer wurde gezogen, die anderen habe ich noch.

Hast Du sie noch alle?


Geschrieben

Auch wenn manche meinen ich hätte sie nicht mehr alle (schallendlach) - meine Weisheitszähne sind noch vollzähnig, äh vollzählig, vorhanden. Dafür haben mir von Anfang an auf jeder Seite zwei Backenzähne gefehlt .

Stellst Du gerne Fangfragen ?


Geschrieben

@Silberblick: Du weisst doch, dass ich Dich sehr mag und Du bei mir "Welpenschutz (augenzwinker)" geniesst !

Und ja, wenn meine Freunde mir Fangfragen stellen, falle ich gerne darauf herein :P!

Ist Dein Beruf Deine "Berufung"?


Geschrieben

Ja absolut! Auch wenn´s manchmal hart ist.

Was ist Deine Berufung?


Geschrieben

Während des Studiums habe ich als Aushilfe im Verkauf bei der Galeria Kaufhof gearbeitet. Der direkte Kundenkontakt, auch wenn es gerade vor Feiertagen sehr anstrengend ist, dass hat mir wirklich Spass gemacht.
Zur Zeit versuche ich eine Stelle in diesem Bereich zu finden, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Die Mehrzahl der Verkäuferinnen könnten meine Töchter sein (). Das ist wahrscheinlich der Grund für die Absagen.

Bildest Du ein geduldiger Mensch?


Geschrieben

Nein ich bilde keine geduldigen Menschen, aber du meinst wohl "Bist du...". Eigentlich bin ich schon recht geduldig, habe aber auch meine Grenzen.

Zupfst du dir die Augenbrauen?

Geschrieben

Nö, Theo Waigel ist mein Vorbild :P

Bist Du beschnitten?


Geschrieben

Wie kann man sich nur die Augenbrauen von Waigel als Vorbild nehmen, tsss, tsss, tsss

Nö, bis jetzt noch nicht :P

Würdest du dir Botox gegen eventuelle Falten (auch erst später mal) spritzen lassen?

Geschrieben

Nein. Ich stehe zu meinem Alter. Falten gehören für mich mit dazu.

Weisst Du Montags schon was Du am Wochenende unternehmen willst oder entscheidest Du es ganz spontan?


Geschrieben

Normalerweise bin ich eher der spontane Typ - wetterabhängig, außer meine nachträgliche Geburtstagsfeier steht an oder ich habe was größeres vor, Party/Konzert oder so was.

Hast du Geschwister?

Geschrieben


Wie kann man sich nur die Augenbrauen von Waigel als Vorbild nehmen, tsss, tsss, tsss




Na die Münchener Bierkutscher reißen sich um den, der kann mit seinen Augen brauen :P


Geschrieben

Solange sie sich um ihn reißen und ihm die Brauen nicht ausreißen, gehts ja noch :P:P
Frage nicht beantwortet und keine neue gestellt, Buuuhhh!

Geschrieben

Wenn Du vielleicht mit mir vorlieb nehmen möchtest @MuenchensMuenchner: Ich habe zwei jüngere Geschwister.

Würdest Du dich, um Karten für ein bestimmtes Konzert zu bekommen, schon viele Stunden vor Öffnung der Verkaufsstelle dort anstellen?


Geschrieben

Nein, glaube nicht. Wenn ich mal auf ein Musikkonzert gehe, besorge ich die Karten bei Zeiten im Internet Und falls es spontaner ist, dann stelle ich mich auch nicht lange an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Entweder ich kriege noch welche kurz vorher an der Abendkasse oder nicht.

Gehst du oft ins Konzert? (Welche Konzerte? )

Geschrieben

Nein. Wenn ich Konzerte besuche, dann z. B. von Unheilig. Klassik ist nicht mein Fall.

Wenn Dir ein Konzert besonders gut gefallen hat, hebst Du dann zur Erinnerung daran z. B. die Eintrittskarte o. ä. auf?


Geschrieben

Das hebe ich immer auf, könnten mal nette Erinnerungen wecken

Hast Du Angst vor Spinnen?


Geschrieben

Die einheimischen Spinnen halte ich in meinen Zimmerecken als Haustiere :P:P:P Bei Taranteln und Co. habe ich eine gewisse Beklemmung, aber keine richtige Angst.

Bist du häufig erkältet?

Geschrieben

Wenn 1-2 mal im Jahr häufig ist, dann schon :P

Welche Phobie hast Du dann?


Geschrieben

Jeder hat irgendeine Phobie, also das kaufe ich Dir nicht ab
Allergie eigentlich nur bestimmte Pollen, sonst ticke ich normal :P

Gehst Du gerne nachts nackt baden, z. B. im See?


  • Moderator
Geschrieben

Früher schon, sehr gerne. Heute nicht mehr, diesen Anblick würde ich niemandem zumuten wollen :P


Hattest du schon mal ein Déjà-vu ???


Geschrieben

Nein, bislang noch nicht.

Wenn du nach einer Reise zurück kommst, hast du dann regelmäßig Dinge im Hotel vergessen?

Geschrieben

Das Hotel hat nach meiner Abreise öfter Dinge vermisst :P

Was hast Du letzte Nacht geträumt?


Geschrieben

Ich habe geträumt ich wäre ein Motorrad - und ich habe auch die ganze Nacht auf dem Ständer geschlafen :P

Wie lange brauchst du morgens im Bad?

×
×
  • Neu erstellen...