Jump to content

ewig langer fragebogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich auf dem Mond? Dann lieber zum Mars :P

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?


Geschrieben

Nein - aber wenn ich gestorben bin, weiss ich es besser !

Würdest Du ein "Sabbat-Jahr" machen?


Geschrieben

Na aber unbedingt.

Würdest Du S21-Mappus weiter haben wollen?


Geschrieben

Angelgerät und Kat- bzw. Windsurf-Kram saubermachen, ggf. einfetten, alles zusammen stellen, was in den Seesack soll, was Training und lange Spaziergänge, damit die Beinmuskulatur wieder auf Vordemann kommt, Gartenbestellung/ Fruchtfolge ausarbeiten, von Nordwestwinden und Wellen träumen.

Was gefällt Dir am Frühling am besten?


Geschrieben

Dass es wärmer wird, die Knospen sprießen und viel Sonnenschein, was heißt: die Tage werden wieder länger.

Hast du schon mal einen Strafzettel bekommen, wegen Falschparken?

Geschrieben

Nein. Ich benutze nur ÖPNV oder gehe zu Fuß.

Was unternimmst Du gegen die sprichwörtliche "Frühjahrsmüdigkeit"?


Geschrieben

Ich bin zwischen Weihnachten und Frühsommer eh saisonal schwer im Stress - aber ich konzentriere mich auf meine drei wichtigen Zeichen, dass es endlich wieder warm wird: Die ersten Blumen, die es ungepflanzt schaffen, zu blühen. Der erste Eiskaffe im Freien. Und: Das erste Schnuggelche, das ein bisschen Haut zeigt

Was tut dir besser? Sommer oder einfach mal blau machen?


Geschrieben

Wenn es zu schwülwarm ist im Sommer, dann leide ich ganz furchtbar, da wäre mir blau machen am See mit viel Eis schlecken schon lieber

Wärst du gerne eines Tages Bundespräsident/in?

Geschrieben

Nie und nimmer, schlimmer wäre nur Cowboy, Finanzminister oder Arbeiter auf einer Ölförderungsplattform.

Was würdest Du Dir für andere wünschen?


Geschrieben

Ein glückliches, langes, erfolgreiches und bis ins hohe Alter gesundes, erfülltes Leben.

Was würdest du dir selbst wünschen?

Geschrieben

"Ein glückliches, langes, erfolgreiches und bis ins hohe Alter gesundes, erfülltes Leben."

Bist Du ein Karnevals-Fan?


Geschrieben

Das hängt von der Stimmung jedes Jahr ab. Mal totaler Fan, im nächsten Jahr vielleicht der totale Faschings-Muffel

Spielst du regelmäßig Lotto?

Nachtrag: @boldt: Ist ja eine sehr fantasievolle und umfassende Antwort :P:P:P

Geschrieben

@MuenchensMuenchner: - es ist ganz genau dass was ich mir für mich selbst wünsche!

Nein, ich habe noch nie Lotto gespielt.
Wenn ich Lose kaufe, dann anlässlich einer Tombola für einen guten Zweck z. B. des örtlichen Tierheims ("Tag der offenen Tür") o. ä..

Baust Du gerne Schneemänner (der Winter hält sich diesmal hartnäckig)?


Geschrieben

In meiner Kindheit habe ich ständig Schneemänner gebaut, aber nun bin ich raus aus dem Alter

Machst du heute noch Kissenschlachten?

Geschrieben

Ja, mit Sofakissen, wenn ich mit Leuten zusammen bin die Spass verstehen .

Hast Spaß an Gesellschaftsspielen (Mensch-Ärger-Dich-Nicht u. ä.)?


Geschrieben

@boldt: Für Kissenschlachten kann ich mich wiederum begeistern, wie du

Es kommt auf das jeweilige Spiel an: Monopoly, Dame, und Mensch-ärgere-dich-nicht spiele ich schon ganz gern. Die anderen Sachen (Brettspiele) eigentlich mag ich so gar nicht.

Schummelst du bei Gesellschaftspielen?

Geschrieben

Das hängt ganz von den anderen ab. Wenn die anderen Mitspieler schummeln, mogel ich auch .

Grillst Du gerne?


Geschrieben

Ich grille für mein Leben gerne. Leider Gottes habe ich keinen eigenen, richtigen Grill. Ich nehme immer den Raclette-Grill und grille im Sommer auf meinem Balkon. Das geht auch ganz gut.

Bist du schon mal im ÖPNV schwarz gefahren (versehentlich oder absichtlich) ?

Geschrieben

Ja, einmal versehentlich eine einzige Station. Ich bin an der nächsten ausgestiegen, habe den Fahrschein gestempelt und habe mich sehr beeilt, wieder in den Zug einzusteigen. Der Kontrolleur hat mich dabei beobachtet, hat aber ein Auge zugedrückt, weil er es zu komisch fand, wie ich aus dem Zug gesprungen, zum Fahrkartenautomat gerannt und dann wieder in den Zug zurück "gehechtet" bin .

Bist Du ein ÖPNV-Surfer?


Geschrieben

@boldt: Kann mir gut vorstellen, dass es zu ulkig ausgesehen hat

Nö, habe ich noch nie gemacht.

Bist du schon mal im falschen Zug, Bus, U-Bahn etc. gesessen/gefahren?

Geschrieben

Ja, mehrfach, als wir mit der Schulklasse in München waren .

Bist Du schon ein mal mit einem ICE gefahren, indem die Klimaanlage ausgefallen ist?


Geschrieben

Nö, aber ich bin in meinem ganzen Leben auch nur dreimal ICE gefahren. Ansonsten immer nur mit dem Auto und da ist die Klimaanlage noch nie ausgefallen

Redest du mit den Zeugen Jehovas über Gott?

Geschrieben

Das sind die Typen, die vornehmlich abends oder Sonntag frühmorgens im Duo auftreten und ganz komische Klamotten tragen :P

×
×
  • Neu erstellen...