ch**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Geschrieben Dezember 13, 2020 relativ gut, nur die Stimmung ist nicht so wie in den vergangenen Jahren (vorweihnachtlich)
Wo**** Geschrieben Dezember 14, 2020 Geschrieben Dezember 14, 2020 Wenn der Zug nicht wieder andere vorbeifahren läßt (Fernzüge), weil man nur in "dritter" Klasse fährt (jeder möchte doch an seinem Zielbahnhof pünktlich ankommen), dann gut.
Ushuaia369 Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 Der 2. Lockdown trägt ja nun nicht gerade zur festlichen Stimmung bei, die ansonsten um diese Zeit einkehrt, aber, es geht einfach nicht anders. Mein Befinden hat sich gestern schlagartig verschlechtert, als ich die Berichterstattung über die ach so unbedingt notwendigen letzten Weihnachtseinkäufe mit Schlangen vor den Geschäften gesehen habe. Hinzu kommt so ein richtiges DDR-Gefühl, wenn man sich anschaut, wie die Silberlocken (bin auch Senior) vor den Apotheken stehen, um sich kostenlose FFP-2-Masken abzuholen (kostet ja nichts, jedenfalls noch nicht, also: besser haben als brauchen!), ich könnte k...... Wie erbärmlich doch die Menschheit in bestimmten Situationen ist. Frohe Weihnachten und denkt dran .... vorm Heiligabend rasch noch die Impfzentren stürmen (am besten am Vorabend anstellen, wie beim Kauf der Playstation!), man muss doch zu den Ersten gehören, oder nicht ... haben ist immer besser als brauchen! Sorry, das Erbrochene werde ich natürlich aufwischen.
ch**** Geschrieben Dezember 20, 2020 Geschrieben Dezember 20, 2020 gut gelaunt wie immer, trinke meinen Restkaffee vom Frühstück
ka**** Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 Das neue jahr soll mit zufridenheit beginnen
ch**** Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 gut gelaunt und optimistisch ins neue Jahr blickend
ch**** Geschrieben Januar 6, 2021 Geschrieben Januar 6, 2021 etwas schlapp, krankheitsbedingt, aber trotzdem noch gut gelaunt
Se**** Geschrieben Januar 7, 2021 Geschrieben Januar 7, 2021 der Tag war heute arbeitsreich .... jetzt Feierabend, also entspannt
Se**** Geschrieben Januar 8, 2021 Geschrieben Januar 8, 2021 Zurück vom Einkaufen ..... so viel Geschleppe fürs Wochenende .... also etwas müde
Se**** Geschrieben Januar 10, 2021 Geschrieben Januar 10, 2021 Mir ist kalt, ich war zwei Stunden spazieren.
Wo**** Geschrieben Januar 13, 2021 Geschrieben Januar 13, 2021 Der Kaltwasserzähler scheint zu spinnen
Empfohlener Beitrag