Jump to content

Aktivitaeten im Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schoene Grueße meine lieben Mituser.

Und wieder setze ich ein neues Thema hinein ;-)

Wollte mal horchen, was Ihr so hauptsaechlich alles im Sommer macht, natuerlich in der Freizeit, versteht sich :-))

Denn die Arbeit bleibt wegen des heissen Wetters ja nicht liegen....lol

Ich selbst finde den Sommer genau wie den Winter einfach nur herrlich, auch wenn sich dieses etwas widerspricht.

Beides sind die schoensten Jahreszeiten, die unsere Natur uns zu bieten hat.
Ich nutze den Sommer gern, um einfach ins Gruene zu fahren mit meinem Bike.
Entweder gibt es dann ne lange Radtour oder ich mach mich einfach auf ein Plaetzchen, wo man seine Ruhe haben kann, einfach abschalten und sich erholen kann, vom ganzen Alltag.

Gerade im Sommer, in der Naehe von Suhl, in einem Waldgebiet, dem ehemaligen Urlaubsort meiner Eltern, ist es am aller aller schoensten.

Dort kann man die Tiere mitten im Wald beobachten, sich zuruecklehnen und die Gluehwuermchen beim fliegen beobachten *grins.

Schwimmbaeder sind nicht mein Fall, dafuer aber um so mehr auch eine lange Wanderung oder ein normaler Spaziergang, wenn dazu auch noch eine leichte Brise haucht......

Wie verbringt Ihr denn so den Sommer ?
Macht Ihr ganz spezielle Dinge oder tut Ihr jedes Jahr, egal zu welcher Zeit das selbe ?


Viele liebe Gruezlies und ein heisses Wetter

Euer Jasy


Geschrieben

Dieses Jahr wohl mal richtig lernen, bis die Prüfungen vorbei sind. Danach ist erstmal schicht im Schacht. Werde meinen Umzug planen, vielleicht nach Spaniern reisen... sogar genau hab ich da nichts geplant.

Normalerweise geh ich im Sommer oft schwimmen und mach Yoga am Morgen, sofern der Wochentag das zulässt ;-) Und natürlich ganz viel party, da man ja ohne große Probleme etwas kurzärmelisch draußen rumlaufen kann ;-)

Die letzten sommer waren ja nich so pralle, darum hoff ich mal, dass dieser wenigstens was wird ;-)

lg
Dan de Lion


Geschrieben

Ich drueck schon mal de Daeumchen fuer de Pruefung,....grins


Geschrieben

Drück Dir auch die Daumen, hilft zwar nix aber wünschen das Deine
Lieblingsthemen kommen tu ich Dir. Und dann viel Spass in Spanien.


×
×
  • Neu erstellen...