Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damenwäsche ist nicht so mein Ding :flushed: aber nach einem LKW Unfall mit anschließenden BBQ muß ich seit einiger Zeit Thrombosestrümpfe und -Hose tragen, es gefällt mir daran das Tragegefühl. :gimp:

peterwillswissen
Geschrieben
Ich trage gerne Strings und über dem Fötzchen zerrissene Strumpfhosen, es macht mich einfach geil und ich fühle mich schlampig
Geschrieben

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es mir überhaupt um DAMEN-Wäsche geht. Meine Fetische sind: Miniröcke, Stiefel, halterlose Strümpfe. Für mich haben die alle die Eigenart, dass sie den Bereich der Oberschenkel betonen. Beim Minirock kommt hinzu, dass man nicht genau weiß, ob ein Slip darunter ist oder nicht. Das macht besonders neugierig auf DIE Region, die soviel Freude bereitet.

Wären das typische Jungs- oder Männerklamotten (für Stiefel trifft das ja zu), ich denke, mein fetisch wäre derselbe.

Andererseits stimmt auch, dass ich schon eher der passive Typ bin. Aktiv bumsen mochte ich nie besonders, gebumst werden schon...

Geschrieben

Ich finde Damen-Wäsche bei manchen Typen besonders anregend. Kommt halt auf die Gesamtpersönlichkeit an.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb erry:

Ich finde Damen-Wäsche bei manchen Typen besonders anregend. Kommt halt auf die Gesamtpersönlichkeit an.

du meinst bestimmt das Erscheinungsbild.....schlank, möglichst unbehaart...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich mich in diesem Outfit in ein willenlose geile F.... verwandeln kann!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich trage nichts anderes mehr finde Damenunterwäsche einfach besser als die ,die für uns eigendlich gemacht sind.

Höschen trage ich immer die richtige Sexy Wäsche ziehe ich Abends an wenn ich von der Arbeit zuhause bin schönes Kleid oder Rock mit Bluse dazu und ich fühle mich gut.

Geschrieben

wie recht du hast  meinen Süße

 

Am 3.11.2016 at 16:25, schrieb DWT-Milena:

Ich trage nichts anderes mehr finde Damenunterwäsche einfach besser als die ,die für uns eigendlich gemacht sind.

Höschen trage ich immer die richtige Sexy Wäsche ziehe ich Abends an wenn ich von der Arbeit zuhause bin schönes Kleid oder Rock mit Bluse dazu und ich fühle mich gut.

 

Geschrieben

Ich trage leidenschaftlich gerne Damenunterwäsche, wie es dazu gekommen ist, weiß ich schon nicht mehr, würde sagen es ist einfach so.

Als ich anfing Strumpfhosen auch bei der Arbeit zu tragen, gab es noch keine Strumpfhosen für Männer, heut zu Tage ist es nichts ungewöhnliches mehr,

nur das dies viele nicht verstehen wenn man sich bei der Arbeit umziehen muss.

Woran ich mich erinnere das ich schon als Kind gerne den BH meiner Mutter trug, gerne in Katalogen blätterte, mir die Damen in ihrer Unterwäsche ansah,

was wohl meinen Eltern auffiel, doch mein Vater meinte nur das ich schon früh das Interesse am anderen Geschlecht entwickelte...

Geschrieben

Meine Vorliebe zum Tragen von DW ist, ich fühle mich als eine andere person und kann dadurch den Sex mit einem männlichen Partner so richtig genießen, da ich gerne die engeren Sachen trage, wie Hosenmieder offen mit strapse oder schnürmieder auch liebe ich einen long bh und dazu die miederhose und wen ich so meinem Sexpartner gegenüber trette steigt meine Geilheit ins uferlose, lg

Geschrieben

Ich finde es sehr geil Strapse und Nylons zu tragen und mich so zu präsentieren.

Geschrieben

Es ist kaum zu beschreiben, die Klamotten anziehen und das Paradies öffnet sich.

Geschrieben

DW finde ich einfach geil. Fühlt sich geil auf der Haut an und ist einfach schön. Trage es von der Jugend an erst von der Mutter und mittlerweile eigene. Leider mögen es zu wenige in meinem Umfeld oder finden es einfach pervers. Jeder ist halt anders gestrickt.

Geschrieben

Ich trage seit meiner Jugend DW, einfach weil es mir gefällt und ich mich eher transig  fühle. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Damenwäsche ist meistens schöner anzusehen, haben interessantere Stoffe, sind sexy, es gibt viel mehr Auswahl, betont mehr den Inhalt.......

 

Herrenwäsche ist meistens langweilig, und hässlich - die wenigen Ausnahmen sind meist teuer......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum Damenwäsche? Nun Kleidung transportiert Gefühle. Also wenn ich mich weiblich fühle, trage ich gerne Damenwäsche. Zum Beispiel bei einem date bei dem ich mich begatten lasse. Im Alltag trage ich selten Dw, manchmal einen Spitzenslip unter der Jeans, fühlt sich geil an.

schwanzmaedchen66
Geschrieben

bei deiner Figur kannst du es dir aber auch erlauben.

ja sogar Oberbekleidung würde dir stehen

Geschrieben

Ist ja reizvoll Nuttig, DW zusein. Finde echt Klasse was ihr anhabt und was ihr verlangt.

Geschrieben

ich liebe Dw mach mich total geil vor allem BH .Halterlose .Tanga ,String .und und und .das kann ich nur weiter empfehlen

zeit meiner Kindheit hab ich davon geträumt DW zu tragen und die älter ich wurde und desto mehr hab ich gemeckt das ich

total drauf stehe und ich werde immer trage auch wenn ich privat draus bin trage ich jeder tag ,

gruß Karina

Geschrieben

Hi

Ich trage Damenwäsche seit ich als Jugendlicher durch die Wäsche meiner Mutter erfahren habe, wie fein und angenehm sie sich tragen lässt. So trage ich im Alltag immer feine Slips und FSH. Wenn ich Raphela raus lassen kann, selbstverständlich auch ein hübsches Kleid, passende Schuhe und ein dezentes Make Up. Bei passender Gelegenheit darf mein Outfit auch gewagter sein....

Damenwäsche hat im Alltag nichts mit sexuellen Reizen zu tun, ich mag es einfach, wie angenehm sich die Wäsche tragen lässt. Beim Sex mit einem Mann, trage ich aber sehr gerne ein passendes Outfit und gebe mich so meinem Lover hin.

Liebe Grüsse

Raphaela

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...