Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir gehört es einfach zu meinem zweiten Ich dazu.

Sonst wäre ich nicht komplett. Mich erregt es auch nicht beonders.

Fühle mich so einfach wohl. 9_9

Und an all die "da vergeht mir alles"-Typen. Ihr müst es ja nicht mögen. Schaut doch einfach weg.

 

Geschrieben

ich trage seit gut 4 Jahren wegen vergrößerten Brüsten ( Gynäkomastie ) auf ärztlichen Rat hin einen Büstenhalter. Nach und nach entwickelte sich daraus das Verlangen auch andere Damen Ober - und Unterkleidung zu tragen. Jetzt zeige ich mich oft auch öffentlich hin und wieder als " Frau " .

Geschrieben

Weil es geil ist kaum ab ich sie an bin ich geil spritze ein wenig ab in den ersten paar Minuten deswegen trage ich sie

Geschrieben

ich genieße es sehr  in schöne dessous gekleidet zu sein.  fühlt sich toll an und ich darf dann einen teil meiner selbst ausleben, den ich sonst unterdrücken muss.  am liebsten wenn ich mich in fremde hände begeben kann mich jemand rasiert  und einkleidet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mag reizwäsche. Diese Spiel zwischen nuttig und verspielt. (Jünger ). Und dieses geile Gefühl sie zu tragen und durch die Stadt zu gehen.

bearbeitet von kai26
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gern Damenunterwäsche fühle mich darin geil immer Nuttig und als Hure ich liebe es auch Strumpfhose zu tragen wenn sie mir vom Körper gerissen wird und sich jeder nimmt was er will

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl wenn der String sich in die Arschritze gräbt, außerdem fühlt es sich beim Geil streicheln einfach besser an wie Boxer Shorts. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Kleidung hat einfach einen besonderen reiz und ist was tolles

Geschrieben

Damenunterwäsche sieht einfach gut aus und fühlt sich gut an . Ich kaufe immer figurformende Höschen. Aber ich kaufe kleine Größen. So kann ich immer einen Dildo drin haben. Der Dildo wird so immer reingepresst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil damenreitzwäsche zu tragen! Vor alding beim ficken mit dwt und Männern und Frauen 

Geschrieben

Ich mag das weiche Gefühl auf der Haut, wenn ich Strings trage, das einengende bei Nylons. Ich trage DW nur, vielleicht auch mal anders, ich weiß es nicht, untendrunter und finde es geil. Keiner weiß es, nur ich. Vielleicht bekommt es mal jemand mit und verführt mich... 

Geschrieben

Sich weiblich zu kleiden, und sich dann so hinzugeben, hat was geiles an sich...

... die schwächere, zu benutzende Rolle zu sein [in einer gewissen Art und Weise]

 

Ausserdem sehr witzig wenn heteros einen ansprechen und man klar macht, dass man nicht so weiblich ist, wie sie von einem annehmen 😇✌️

Geschrieben

weil ich es mag und es mir das gefuehl gibt jemand anderes zu sein, der mich anturnt bzw es anturnt wenn es mejn gegenueber gefaellt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage oft Frauen strings einfach weil ich unglaublich geil dabei werde komme da auch gleich in den ersten paar Minuten dann ein wenig

Heute hab ich meine erste Nylon getragen wow wie geil 

Bilder sind in der Galerie schalte auf Anfrage frei 

Geschrieben

Ich trage öfter mal Damenunterwäsche. Finde sie richtig bequem und mich turnt das Gefühl einfach unglaublich an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sie unglaublich bequem und das tragen macht mich einfach immer tierisch geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil das mein wares ich ist! 

Normale Kleidung (männliche) ist für mich wie verstecken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde sie sehr bequem und das tragen hat einen ganz besonderen Reiz für mich.

Geschrieben

Warum trägst Du Damenwäsche?

 

Weils schee macht...:crazy:

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...