Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luderus:

Gerne trage ich heiße Nutten - Utensilien , es macht mich so geil und gehorsam !! Leider sieht es hier wohl nicht so , da ich ja schon etwas in die Jahre gekommen !!

Ich  auch. Zum aufgeilen

Geschrieben (bearbeitet)

Und so macht wohl  jeden wieder etwas anderes geil, nech...
mich zum Beispiel machen gut bebaute Männer mit natürlicher Körperbehaarung extremst wuschig... :coffee_happy:

bearbeitet von Knuddel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trag und fühle sie gern an mir . Ich gehöre dabei eher zur Nutten Fraktion es gefällt und fühl mich gut. Hab eher den hang zu kurz knapp hauteng. Ja ich liebe auch das Gefühl wenn ich mich dann willig und gefügig fühle.
Geschrieben
Ich trage sie damit dass Sissy Feeling aufkommt dass brauche ich sonst kann ich weder Sklave sein noch als Sissy Nutte anschaffen für meine Herren.😍🥰🤩
Geschrieben

Ich trage Damenwäsche seit meiner frühsten Jugend, da ich die Wäsche meiner Schwester tragen durfte. 

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich  mal Damenwäsche .:lips:Immer wenn  es geht  ziehe ich  mir  was  nettes:crazy:  an. Alles  über  den  Tag  über  unter  der  Hose  schön  abgetarnt.:fucku:

  Besonders  diese  Feinstrumpfhosen :kiss: :kiss:  :kiss:  mag  ich  besonders  gern.  Schon  sehr  früh :dancer: fand ich  das  Erotische  an  Feinstrumpfhosen.

Schon  der  Anblick dieser  im Gedanken  da  reinzuschlüpfen:rage:  versetzt  mich  schon  in  Extase. 

Dann  das  anziehen  dieser.:lips:

 Zuerst ein Bein, :runner: dann  das  andere Bein. :walking: Alles  schön langsam.:two_hearts:  Dann  das  gleichmässige 

hochziehen :ribbon: dieser  am Bund  .

Dann  eine  Zweite :ribbon: hinterher.  Irre. Alles  mag ich 

was aus  Nylon  ist.  Auch  diese    Glänzlichen :heartpulse:

Satin Hausanzüge.  :womans_clothes:

 

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 22:19, schrieb jany027:

ich trage lieber Jungskleidung... und wenn noch nen Jungen suche brauche keine DW!

lieber sportlich find ich schick

Das ist die beste Idee!

Geschrieben

weil der Stoff, Nylons und Seide  einfach geil macht,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trage beim Sex gerne Strapse und BH ist ein geiles Gefühl. Wenn der

Partner auch DW trägt steigt ein tolles Treffen. Feinripp ist abturnend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage zwar nur Leggings, String oder Damenslip, aber es fühlt sich gut an.

Habe am liebsten, wenn die Leggings in die Poritze gehen.

Beim feiern war es geil, wenn die Typen dann ein auf den Arsch geguckt haben oder ein Klaps drauf geben.

Geschrieben

Alleine der Reiz an und Auswahl an DW.

Finde es fühlt sich einfach nur sehr sexy an auf frisch rasierten Beinen eine Nylon zu tragen. 

Oder einen BH ( natürlich auch  mit Silikonbrüste)

Leggins sind auch der Hammer wenn die so richtig eng anliegt und alles zum Vorschein kommt. 

Stiefeletten oder Highheels lassen das alles noch mal besser aussehen..

 

Zum schlafen trage ich auch ab und zu mal ein negligee...

Wann könnte stundenlang auflisten...

Finde einfach DW geil.....

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich trage eigentlich nur gerne halterlose Strümpfe,  fühlt sich einfach gut an und macht etwas schönere Beine.

Alles andere ziehe ich an weil es meinen Herr gefällt und er den optischen Kick braucht. 

Er ist nicht geoutet und bezeichnet sich auch nicht als schwul oder bi. Eher eine bi Neigung und aus diesem Grund,  gehe ich von aus,  möchte er mich in DW neben all den anderen Macken die er hat. Wahrscheinlich ein Spleen den viele haben,  mich eingeschlossen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 13:38, schrieb keinbier:

Ich trage eigentlich nur gerne halterlose Strümpfe,  fühlt sich einfach gut an und macht etwas schönere Beine.

Alles andere ziehe ich an weil es meinen Herr gefällt und er den optischen Kick braucht. 

Er ist nicht geoutet und bezeichnet sich auch nicht als schwul oder bi. Eher eine bi Neigung und aus diesem Grund,  gehe ich von aus,  möchte er mich in DW neben all den anderen Macken die er hat. Wahrscheinlich ein Spleen den viele haben,  mich eingeschlossen. 

Du siehst aber auch zu geil aus in Halterlosen. Würde ich gerne live an dir sehen, sehr sexy.

DevoterSklave69
Geschrieben

Ich war mal bei einem Mann gewesen und der hatte Dame Wäsche und ich habe sie dann an gesogen und das hat mir dann gut gefallen ich würde mich zur Tv Frau machen lassen

Geschrieben

Ich bin tobias und bin auch dwt ! Mich macht die damenreitzwäsche auf der Haut geil und beim Sex ist die damenreitzwäsche richtig geil wenn beide Partner oder dwt es beim Sex tragen!

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 05:39, schrieb Schlemmerstute:

Der Weg zur Damenwäsche ist bei mir ein recht langer und ich mag da auch nicht alles.  Als Gay-Mann bin ich immer schon der passive Teil gewesen. Über die Jahre habe ich dann auch einige Männer kennengelernt die sich öfters als Dragqueen gestylt haben und auch entsprechend performt haben. Darunter war dann auch jemand der sich später zu einer Transfrau operieren lassen hat. Bei einer privaten Party habe ich in der Feierlaune heraus mir mal ein Latexkleid angezogen, mich schminken lassen inkl. Perücke und dies den restlichen Partyabend getragen und Spaß gehabt. Mit der Zeit hat sich so langsam ein Interesse für weibliche Lack, Latex und PVC Sachen entwickelt und mich mehr über Transsexuelle, Sissy informiert und Inhalte angeschaut. Anfang 2019 hatte ich mir eine Perücke und meine erstes weibliches Outfit geholt. Für mich ist es einfach ein geiler Spaß, ab und an eine andere Rolle zu wechseln. Für 2021 sind da definitiv ein paar weitere Sachen geplant, die ich mir zulegen will. 

Geil ! Würde dich gern kennenlernen 

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 13:52, schrieb Extrem-anal:

Durch einen doofen zufall.Ich entdeckte damals einen Damenslip und habe ihn mal anprobiert,ich war 14.Ich habe dann mir einen Runtergeholt und den ganzen Slip vollgesaut.Mein verlangen in Damenslips und mehr wurde immer größer,aber als 14/15 Jähriger war die beschaffung sehr schwer.Gottseidank hatten wir im Haus 4 Frauen und einen gemeinsamen Wäschekeller.

Geil in dem Alter hat es bei mir auch angefangen das ich damenreitzwäsche trage! Bin seit ich 14 - 15 damenreitzwäsche Träger! Das tragen auf der Haut der damenreitzwäsche ist richtig schön! Gruß tobias 

Geschrieben

Weil ich liebe in Dessous vernaschen.ich mag die Frau Rollenspiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petracat:

Weil ich liebe in Dessous vernaschen.ich mag die Frau Rollenspiel.

Geil! Würde dich gern kennenlernen und 

Geschrieben

Es ist sooo ein geiles Gefühl, Nylonstrümpfe oder -strumpfhosen zu tragen. Dann einen älteren Mann mit dickem Schwanz dabei, mmmmhhh...

Wenn es Ihn dann anmacht, umso besser.

Ihn dann schön genüsslich zum Spritzen bringen in der weichen Kleidung ist ein absoluter Genuss. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich ziehe gerne Damenunterwäsche an Dessous da würde ich gerne Männer kennenlernen die so was auch an ziehe.
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...