Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich trage gern DW. Im Kino setzt ich gern Perücke auf, Stöckler und werd zum TV. Törnt mich total an im Kino als TV rumzulaufen. Geil ist auch der Kick nachts im Sommer im Tiergarten als TV Stute anzunieten. Man erfährt Ignoranz aber auch gelebte Geilheit. Gern ziehe ich auch Leggins aus Lycra an.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
genauer
Geschrieben

Diese Frage wollte ich schon immer Stellen hatte auch so ein Ähnliches Thema aufgemacht aber leider wurde es gelöscht

Ich würde gerne die Gegen Frage Stellen, was macht euch so an in Tusi Bekleidung  herum zu Rennen?

Findet ihr das nicht Schrecklich solche Sachen zu tragen.

Das kann man mal machen an Fasching wie die Elfriede Krimelwiedich aber

dann ist es auch gut

Geschrieben

Ich wuerde niemals DW anziehen, da ich kein Interesse daran habe, mich als Frau zu kleiden.

Aber es gibt Leute, die sehen DWTs  gern und es gibt Leute, die tragen DW (Damenwaesche) gern.

Das zu akzeptieren erfordert die noetige Toleranz, welche jeder von anderen auch erwartet.

Es hat jeder sein Hobby oder Fetisch.

Leben und leben lassen.

Ich wuensche allen DWT weiterhin viel Spass beim Stylen und Ausgehen.

 

Geschrieben

klar nicht jedermanns Sache. Da ich aber diesen Fetisch habe und mit Perücke TV bin, die sich gern als Frau ficken lässt, waren meine Erfahrungen bis her geteilt. Die einen lehnen es ab. Andere findens geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2020 at 13:34, schrieb shishu-2230:

Oh jaaa, mir geht es genauso😃 
ein geiles Gefühl so bei einem date anzuhaben jedoch schaue ich sie mir gerne an Frauen an 

Bei einer Lady schauen sie noch besser aus. Finde ich 😍

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Erst wird man im Kino beglotzt, wenns leerer wird stehens dann nackt vor mir und schieben mir ihren Schwanz ins Maul.

Geschrieben

Na ja meins wäre das nichts, weil ich finde es schrecklich das Kerle in Frauen Kleider herum Rennen, weil ich mache mir da Gedanken um den Ruf der Schwulen. Weil leider ist es so das das Deutsche Volk uns dann immer mit solchen Vergleicht.

Weil die Hetero Welt meint das , alle Schwule würden so herum Rennen.

Das kann man vielleicht mal an Fasching machen. wie die Elfriede Krimelwiedig  aber ich denke in Ihrem oder seinem Normalen Leben würde der nie so herum Rennen 

Geschrieben

lauf nur im Privaten oder Kino so rum. Is ja auch nur Fetisch. Würd auf Strasse so nicht gehen.

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 13:58, schrieb YoshiSiam:

Ich wuerde niemals DW anziehen, da ich kein Interesse daran habe, mich als Frau zu kleiden...

Besten Dank für die Worte, wir alle benötigen Toleranz und machen es uns nur schwerer, wenn wir sie nicht einmal gegenseitig aufbringen können.

 

Meiner Erfahrung nach spürt man sofort, ob das Gegenüber angetan oder angewidert ist und kann sich diskret zurückziehen oder eben in Kontakt treten um herauszufinden ob es passt. Bisher bin ich immer gut gefahren damit. Und ja, ich bewege mich nicht nur im Dunkeln auf abgelegenen Plätzen, sondern auch während dem Tag in der Öffentlichkeit als Raphaela. Selbstverständlich gehe ich auch gedresst ins PK oder den Club.

Liebe Grüsse Raphaela

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde, es gibt da total süße Klamotten zum anziehen, das finde ich sehr schön.

Allerdings bisher auch nur Zuhause ausprobiert.

Geschrieben

Ich trage gern Damenwäsche und bewege mich auch so, 

damit jeder weis das ich eine Stute bin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe früher gelegentlich Damenwäsche getragen. Habe jetzt zweimal mit jemandem gechattet, der mich in Damenwäsche sehen und ficken möchte. Ich soll die Rolle als seine Fickstute spielen. Wir wollen uns dann nach Corona regelmäßig in einem Motel treffen, wo er meine beiden Löcher  füllt. Hoffe es wird klappen. Werde mir schöne Wäsche (BH, Strapse, Slip und Nylons) und mich für ihn hübsch machen. Freue mich schon drauf.:stocking:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage meist gar nichts drunter....und wenn dann nur DW ein geiles Gefühl...ich liebe schöne Spitzenhöschen oder String total......gerne auch mal BH oder süsses Badydoll.......

bearbeitet von Bisexmann006
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich hat mal ein alter schwuler Freund eingekleidet, Strümpfe,Stapse und so. Mann, war das geil,aber eben nur ein Spiel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Weg zur Damenwäsche ist bei mir ein recht langer und ich mag da auch nicht alles.  Als Gay-Mann bin ich immer schon der passive Teil gewesen. Über die Jahre habe ich dann auch einige Männer kennengelernt die sich öfters als Dragqueen gestylt haben und auch entsprechend performt haben. Darunter war dann auch jemand der sich später zu einer Transfrau operieren lassen hat. Bei einer privaten Party habe ich in der Feierlaune heraus mir mal ein Latexkleid angezogen, mich schminken lassen inkl. Perücke und dies den restlichen Partyabend getragen und Spaß gehabt. Mit der Zeit hat sich so langsam ein Interesse für weibliche Lack, Latex und PVC Sachen entwickelt und mich mehr über Transsexuelle, Sissy informiert und Inhalte angeschaut. Anfang 2019 hatte ich mir eine Perücke und meine erstes weibliches Outfit geholt. Für mich ist es einfach ein geiler Spaß, ab und an eine andere Rolle zu wechseln. Für 2021 sind da definitiv ein paar weitere Sachen geplant, die ich mir zulegen will. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wieso denn? Aber ich trage doch gar keine Damenunterwäsche und würde es auch nie tun, weil ich mich darin gar nicht wohl fühlen würde! Jedoch verstehe ich gut, dass man mit den passenden Anlagen, das doch sehr geniesen kann. Ich muss mich dabei halt immer in männlich fühlen, wie ein kleiner verdorbener Junge halt, der es gerne den anderen Jungs und Männer treibt, als Fortsetzung meines umtriebigen Lebens, auch wenn ich hierbei sehr passiv bin.

Geschrieben

Guten abend, ich trage dw weil sie mir gut steht und mir es tierisch spass macht die Männer damit geil zu machen 😘💋😘

Geschrieben (bearbeitet)

Das gelingt dir gut du geiles Luder.😉😘

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Ich bin kein DWT der das von sich aus trägt oder was Zuhause hat. Hatte aber schon einige Dates mit Bi Männern, wo die mir befohlen haben etwas anzuziehen, was sie für mich hingelegt haben. Hab dann sehr genossen zu spüren, wie geil es sie macht und das ist Motivation genug für mich.

Da ich selbst Bi bin kann ich es etwas nachvollziehen, wobei ich so manche hübsche TS sehr geil finde, aber sehr männlich wirkende DWT auch nicht mein Fall sind. Rasiert oder wenig behaart sollte es schon sein und kein Bart.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...