Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum?.mmhhh..es unterstreicht meine devote seite....

Geschrieben

Es macht mich geil Frauen/Mädchen Unterwäsche zu tragen ohne dass es jemand weiß aber ich weiß es habe mir auch schon von Mädchen/Frauen Wäsche aus dem Korb genommen und trage sie noch heute in ihrem Beisein ohne dass sie es wissen aber ich weiß es das ist der Reiz daran

 

Geschrieben

Bin auch gerne in Frauen /Mädchen Unterwäsche Outdoor und mache es mir selber mit der Phantasie  erwischt zu werden

Geschrieben
Am 1.11.2016 at 14:25, schrieb Pantyhose66:

Es ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut und macht mich richtig geil. 

Dammen Wäsche zu tragen finde ich richtig geil,und bekomme Lust zum Ficken, aber trage nur Unterwache, Höschen,oder Slips,kein BH,oder Kleidung.

Geschrieben

Ich finde es einfach angenehm dw drunter zu tragen. Wenn ich jemanden gefalle, umso besser 

Geschrieben

Nylons, Damenslips, Bodies etc trage ich, weil es sich einfach geil anfühlt ;-) Nicht, um irgendwie wie eine Frau auszusehen oder mich so zu fühlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das Gefühl auf der Haut unglaublich geil

Geschrieben

Moin,

für mich ist für mich eine Art der Erniedrigung  und eine Möglichkeit in eine andere Rolle zu schlüpfen, außerdem fühlt es sich toll an.
Trage DW bis jetzt nur für mich alleine , habe mich noch nie für/mit anderen als DWT versucht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es fühlt sich einfach sehr sexy an

Geschrieben

Ich kann´s nicht nachvollziehen, aber, wer den Fetisch hat, soll ihn ausleben.

Es gibt sehr sexy Männer-Unterwäsche. Allerdings muss man dafür ein paar Taler auf den Teller legen.

Wenn ich natürlich beim Discounter 12-er Packs kaufe, sind die nicht wirklich ansprechend für denjenigen, der mich dann auspellt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin schon mit 15j damit angefangen. Hab mit 17j mein ersten Freund kennengelernt,  er war 35j alt ! Er mochte es das is Mädchen Sachen trage und hat es noch erwitert, stiefel, minirock und was es alles geiles gab. Waren 15j zusammen. 

DW macht geil und süchtig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab schon immer das Verlangen gehabt mich eher in die devote und weibliche Rolle zu geben! Bei mir hat das auch wie bei vielen von euch in der Jugend angefangen! Lebe diesen fetisch allerdings immer noch alleine aus leider! Ich liebe es dw in lack,Leder und am allerliebsten Latex! Gummi ist sehr eng und betont die Figur! Ich liebe es mein Latex-dienstmädchen Outfit zu tragen und völlig in die weibliche Rolle zu schlüpfen! Und es is wirklich so ,sobald ich in meine dw schlüpfe fühle ich mich auch eher als devote sklavin und kann ganz in dieser Rolle auftreten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 19:44, schrieb BiMan84:

Damenwäsche ist total geil. Für mich als aktiver Hengst gibt das den besonderen Kick beim vögeln. Macht mich einfach geil.

Für mich es es einfach zu geil in enge Glänzende Wäsche  wie Lycra, Latex zu sein, da macht es noch mehr Lust die Beine zu öffner

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 03:32, schrieb Suckslave:

Hab schon immer das Verlangen gehabt mich eher in die devote und weibliche Rolle zu geben! Bei mir hat das auch wie bei vielen von euch in der Jugend angefangen! Lebe diesen fetisch allerdings immer noch alleine aus leider! Ich liebe es dw in lack,Leder und am allerliebsten Latex! Gummi ist sehr eng und betont die Figur! Ich liebe es mein Latex-dienstmädchen Outfit zu tragen und völlig in die weibliche Rolle zu schlüpfen! Und es is wirklich so ,sobald ich in meine dw schlüpfe fühle ich mich auch eher als devote sklavin und kann ganz in dieser Rolle auftreten!

Genau wie bei mir, mag Glänzendes Lycra und besonders Latex, habe es schon früh erfahren und nur zeitweise ausgelebt, s was auch schon geil bei Treffen, wenn dann die Hemmungen fallen

Geschrieben

Man(n) hat doch viel mehr Auswahl an Wäsche als bei mänliche Kleidung. Trage gerne Blusen mit Stehkragen und Knopfleiste oder Reißverschluss im Rücken! Wenn ich eine Bluse mit vordere Knopfleiste trage gehört immer ein Halsband um den Hals 😋😎. Dazu ein Minirock, Strapse mit Jock und Stiefeletten mit 8-10cm Absatz! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fühle mich ausgesprochen scharf in DW!! Mag dann als Hure behandelt werden!!

Geschrieben

ich trage lieber Jungskleidung... und wenn noch nen Jungen suche brauche keine DW!

lieber sportlich find ich schick

Geschrieben

Ich finde es geil mich als devote Hure von einem geilen Herrn benutzen zu lassen. Und da muss man geile DW an haben. Frauen haben da viel mehr aus Wahl. DW ist halt einfach geil.

Geschrieben

Ich muss hier zu Sagen Ich trage keine Damenwäsche 

Warum ich keine Trage kann ich ganz Einfach Erklären weil ich ein Kerl bin und mit Frauen nichts Anfangen kann

der Liebe Gott hat schon einen Grund gehabt warum er wollte das ich Schwul bin.

weil ich finde es Schrecklich wenn Kerle in Frauen Sachen herum laufen. 

Das Erinnert mich An die Elfriede Krimmelwüdig vom Karnewall

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...