Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich bisher nur einmal ausprobiert. Aber es ist schon ein sehr geiles Gefühl 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Max_Kapunkt:

Hab ich bisher nur einmal ausprobiert. Aber es ist schon ein sehr geiles Gefühl 

 Damenunterwäschec  ist so  angenehm  glatt  und  leicht. Habe mir eine gute Miederhose gekauft. Meine Größe ist eigentlich 80.
Aber diese Miederhose ist die grüße 95. Auch ein herrliches Tragegefühl. Diese trage ich, wie eine gewöhnliche
Boxer Schort., da diese nicht eng ist aber doch angenehm ist,

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Ja sie ist wirklich sehr bequem. War ich persönlich auch sehr überrascht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Max_Kapunkt:

Hab ich bisher nur einmal ausprobiert. Aber es ist schon ein sehr geiles Gefühl 

Was genau hast Du ausprobiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonspritzer:

Was genau hast Du ausprobiert?

Genau  ich  möchte  das auch  wissen  Gefällt  mir

Geschrieben

Ich habe damals mal eine Panty anprobiert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Max_Kapunkt:

Ich habe damals mal eine Panty anprobiert 

 Solltest du öfters machen wenn es dir gefällt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich glaube ja, denn es reizt mich schon irgendwie 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Max_Kapunkt:

Ich glaube ja, denn es reizt mich schon irgendwie 

So wie es mich reizt ständig was von den Damen zu tragen.

Geschrieben

Ich trage DW schon seid meiner Jugend aber nicht ständig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nylonbizar:

Ich trage DW schon seid meiner Jugend aber nicht ständig

 Damen Nylon Kittel/Kleider trage ich sehr viel,auch am Tag, seid ich 8 bin die Kittel.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Damenslips, Nylonstrümpfe, Straps und auch Strumpfhosen an mir erotisch. Fühle dann sexuelle Erregung, insbesondere wenn es auf männliche Gegenliebe stößt und ich mich jemand so zeigen darf 

bearbeitet von DolineDWT
Geschrieben

Es ist schön und geil Damenwäsche zu tragen und sich als Frau 👩 anzuziehen '

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 08:57, schrieb Lustobjekt_K:

weil es machmal richtig geil ist sich als devote Hure hin zugeben.

Ich habe es auch gerne, in DWT die kleine Bitch zu sein und mich zu präsentieren, während ich als Vorlage diene und sobald er schön hart ist, knieend übernehme.

Geschrieben
Mich würde es auch mal interessieren damenwaesche zu tragen, da ich mich gerne ficken lasse.
Nur traue ich mich nicht und ich weiß auch nicht wie es mit der Größe ist
Geschrieben

Ich mag das Gefühl des Materials auf der Haut

www.transenopa.de

Geschrieben

Weil es einfach sehr geil ist Damenwäsche zu spüren. Ich liebe es wenn mein Schwanz in einem seitigen Damenslip anschwillt.

Geschrieben

Weil ich gern in dessus gefickt werde und an outdoor stammtreffpunkte mir es oft leider alleine anal besorg 

Gern würd ich auf ner sex party von 4 Typen hart benutzt werden ... liebe es in extase stundenlang schwänze in mir zu spüren... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

trage nur Strapsstrumpfhosen. enges Höschen und High Heels, es sieht extrem gut aus (wenn man die passende Figur hat), fühlt sich extrem geil an und macht scharf - auch den passenden Lover

Geschrieben

Gerne trage ich heiße Nutten - Utensilien , es macht mich so geil und gehorsam !! Leider sieht es hier wohl nicht so , da ich ja schon etwas in die Jahre gekommen !!

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...