Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, nuttig auszusehen. Mein Hauptfetisch sind aber Stiefel.

Geschrieben

Nylonhöschen  !!!

Es ist einfach das weiche Gefühl einen Schwanz zu spüren und zu lecken genauso ist es Geil durch die Nylons in denn Arsch zu Ficken und dann Abzuspritzen.

Habe dabei einfach ein

Mega Gefühl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Finde besonders Latex und Lycra/Latex geil, dazu gerne Overknees Nuttenstiefel, besonders das Latex macht mich geil
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 12:32, schrieb Krischer:

Ich finde es sehr geil Strapse und Nylons zu tragen und mich so zu präsentieren.

Ich auch

Geschrieben
Weil ich mit damit wohl sexy u auch nuttig schlampig geil fühl u es. Mir die manner mit ihren dicken Beilen u sabbern bestätigen
Geschrieben

Weil meine Mutter sie mir schon als Kind angezogen hat und sie mir seit dem gefällt.

 

Geschrieben

Damenwäsche hat einen besonderen Reiz, und sie ist meistens auch wesentlich angenehmer zu tragen. 

Geschrieben

Ich trage Spitzenstrings um gleich zu zeigen,wer das Bückstück ist.

Geschrieben

Schöne Unterwäsche gehört ja dazu. 

Ich persönlich liebe damenwäsche und sie ist auch bequemer als mache Männer Unterwäsche 

Geschrieben

Ich liebe es, Feinstrumpfhosen oder Strümpfe zu ragen, wenn ich einem Senior sein bestes Stück verwöhnen darf. Wenn er denn auch noch drauf steht, wenn ich es dabei trage, umso besser.

Geschrieben

Zum Einem ist es für mich ein wunderschönes Gefühl zu spüren, wie sich weiche Damenunterwäsche und Spitze an meiner frisch rasierten Haut reiben und zweitens ist es ein fantastisches Kopfkino das in der Öffentlichkeit zu spüren. (fast) Keiner  sieht es mir an doch für mich ist es ein Gefühl mich zu befriedigen. Ich schau mich dann gerne um, ob irgend jemand gerade ähnliches empfinden könnte oder mich vielleicht mit ebensolchen Gedanken anschaut. Vielleicht hat er oder Sie was mitgekriegt und wir spielen Gedankenspiele  ....   es gibt so vieles, sehr schönes mehr als nur zu ficken. 

Geschrieben

Weil ich es schön finde damenreitzwäsche und strapse zu tragen und weil es mein Körper betont und es mich geil macht ! Ich trage auch gern damenreitzwäsche und strapse beim sex mit Frauen und Männer und transen und DWT! Gruß Tobias 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Damenwäsche auf der rasierten Haut fühlt sich einfach wunderbar an. Ich liebe dieses Gefühl wenn ich eine Nylonstrapsstrumphose trage und dazu ein ein heißes Höschen mit einen schönen Oberteil trage. Natürlich halte ich es für extrem wichtig das man dann auch überall blank rasiert ist, denn wenn Haare zu sehen sind mag ich es nicht. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2022 at 04:09, schrieb Dwt1909:

Schöne Unterwäsche gehört ja dazu. 

Ich persönlich liebe damenwäsche und sie ist auch bequemer als mache Männer Unterwäsche 

Nicht dein ernst????

Geschrieben

Ich finde feminine Männer in Damenwäsche sehr erotisch und anziehend. Ich könnte mir für mich selbst auch sehr gut vorstellen, in sexy Damenwäsche zu einem Date zu gehen. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut und mag es auch sehr, mein Gegenüber darin zu betrachten und zu verwöhnen 

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 08:07, schrieb Molly:

Weil es einfach schön ist 

Und mit sowas an is selbst ein "breiterer" Popo, da will man sofort auf Satteln und reinstossen was geht !!!!?

Geschrieben

Ich fühle mich einfach ein Stück weit enthemmter, ich tauche ab in eine andere Persönlichkeit und genieße diese Zeit einfach.

Und es ist unbeschreiblich wenn man auf einen Liebhaber dieser Spielart trifft, das entwickelt eine Dynamik die ist schwer von M+F oder M+M zu toppen.

Geschrieben

Es ist einfach toll sich wie eine Frau zu fühlen und es macht mich geil!!

Geschrieben

Eine Dame ohne Schwanz ist wie ein Engel ohne Flügel.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...