Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich bin bi und trage liebend gern Damenwäsche.Warum in erster Linie befriedige ich damit die Frau in mir.Ich finde es auch verrucht unter der normalen Kleidung dw.zu verstecken der Gedanke entdeckt zu werden hat was.Problem dabei ist nur die Anatomie immer alles unterzubringen ist nicht einfach ich möchte auch nichts quetschen,wegdrucken oder kleben.Am besten eignen sich da Slips mit Gummiabschluss und wenn man's auch nicht glaubt Stringtanga.Ein schöner Pushup BH ist auch nicht zu verachten stellt sich nur die Frage braucht Mann den wirklich.

Geschrieben

Mich würde Mal interessieren ob dieses Thema auch bei rein schwulen Männern gefragt ist 

Geschrieben (bearbeitet)

von mehreren Männern, die mich devot und exhibitionistisch wollten, sollte ich mit frauenkleidung erniedrigt werden. Allerdings hat es mich auch extrem erregt! und zudem fanden die männer und finde ich mich in fk ganz hübsch und attraktiv... ist einfach mal was anderes.

 

Übrigens finde ich "damenwäsche" einen extrem muffigen begriff, ähnlich wie "frivol" oder "ungezwungen" oder "tabulos"... 

bearbeitet von zeigestute
Ergänzung
Geschrieben

Es ist ein schönes Gefühl und ich trag es gern, es muss aber passen und einem stehen. Unrasiert in Nylon ein np Go.

Geschrieben
Mir gefällt es einfach. In der Damenabteilung gibt es Sachen die ich hübsch finde, in der Herrenabteilung würde ich den größten Teil als "Funktional" betiteln wollen. Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In erster Linie weil es mir gefällt das Gefühl von Nylon auf der Haut , zweitens stehen so einige Männer darauf die ich kenne drittens macht es

mich so richtig Geil wenn ich in Damenwäsche verführt werde , ich bin aber auch nicht immer als Transvestit auf der Suche mag es auch sehr gerne als

Mann mit einem Mann rum zu sauen ! Kommt immer darauf an wozu ich gerade Lust habe

Geschrieben

Ich bin so gesehen kein Damenwäscheträger, ich trage nur Strumpfhosen, und das fast täglich. 

Meiner Frau gefällt, sie macht mit und ich freue mich über jede Frau die ich auf der Strasse sehe die Strumpfhosen oder Nylon trägt. 

Warum ich sie trage....... Hmmmmm ich denke mal da ist meine Mutter daran schuld, als kleiner Junge bin ich immer auf ihren schoß gesessen oder gelegen und da hab ich diesen hauchdünnen Stoff kennen und lieben gelernt. 

Ich trage sie seit meiner Kindheit, damals heimlich heute nichtmehr, und finde es immer wieder aufs neue unwahrscheinlich erregend den Stoff zu spüren und zu sehen. 

Natürlich trage ich sie ohne schlüppi drunter 😁😁😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Damenwäsche ist einfach nur geil, es gibt bei den Männern keine alternative. Nylonstrümpfe, Lackbodys, High Heels und dazu noch einen Peniskäfig und einen Putplug im Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2016 at 20:22, schrieb Deleted-User:

Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ?

Die Frage ist an alle gestellt die selber alles an sich schön finden , also nicht auf meine Person .

Interessant , oder?

Bin 

 

 

Sobald ich beim Ficken High Heels und Nylons trage fühle ich mich so, wie ich wahrgenommen werden will. Als eine schwanz und spermageile Fickstute. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Stangenlutscher
Geschrieben

Hi,

es ist ganz einfach. Ich habe schöne Spitzentanga, im Schritt offen. Diese Wäsche fühlt sich einfach geil an und soll dem Anderen zeigen, dass ich scharf darauf bin, an seiner Eichel zu lutschen, und dass er es mit seinem Gehänge mir richtig geben kann. Meine Rosette wartet darauf, sanft aufgedruckt zu werden, um dann umso heftiger gestoßen zu werden. 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Am 29.5.2022 at 13:43, schrieb AnalstuteXXX:

Sobald ich beim Ficken High Heels und Nylons trage fühle ich mich so, wie ich wahrgenommen werden will. Als eine schwanz und spermageile Fickstute. 

diese bestimmte Gefühl kommt schon, wenn ich damit gehe oder stehe. Beim Ficken verliere ich die High Heels immer...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Weil ich einfach dieses geile Gefühl liebe, wenn ich mir die Netzstrümpfe meinen Strapsslip der natürlich offen ist und meine BH-Hebe anziehe auf meine Haut. Und wem es nicht gefällt der muss es ja nicht anschauen. Jeder so wie es ihm gefällt. Und ich fände es auch geil meinen gegenüber in DW zu sehen
Geschrieben

Wenn ich meine Halterlosen anziehe werde ich geil, warum weiß ich nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb dwtsachsen:
Weil ich einfach dieses geile Gefühl liebe, wenn ich mir die Netzstrümpfe meinen Strapsslip der natürlich offen ist und meine BH-Hebe anziehe auf meine Haut. Und wem es nicht gefällt der muss es ja nicht anschauen. Jeder so wie es ihm gefällt. Und ich fände es auch geil meinen gegenüber in DW zu sehen

Es ist geil und macht geil

Geschrieben

Ich ziehe auch gern damenreitzwäsche an beim Sex! Bei mir hat es auch in der Jugendzeit angefangen als ich die Dessous von meiner Mutter an hatte und mir darin ein gewichst habe und mit meinem Kumpel Sex hatte und er auch damenreitzwäsche getragen hat von meiner Mutter! So bin ich auf die damenreitzwäsche Träger Fetisch und bin so auch bi geworden! Ich finde es geil beim Sex mit Männern und dwt und Transen und Frauen in damenreitzwäsche zu sein! Ich finde das fühl auf der Haut geil wenn ich  damenreitzwäsche trage!

Geschrieben

Wenn ich meine Halterlosen und so anziehe ,werde ich geil. Warum weiß ich nicht

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 20:22, schrieb Deleted-User:

Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ?

Die Frage ist an alle gestellt die selber alles an sich schön finden , also nicht auf meine Person .

Interessant , oder?

Bin auf alle Schreiben gespannt.

Ich habe es schon schön und ja geil gefunden  als jugendlicher aber damals sich so zu bewegen oder zu äußern  war sehr gefährlich. Also blieb es beim ersten Sex mit einem Mann  (***) Erst als meine erste Ehe in die Hose gegangen ist  traute ich mich es öfter zu machen  aber nicht öffentlich.die sachen  haben etwas  was ich nicht so beschreiben  kann sie verändern dich für die zeit wo du sie trägst

Ich muss nicht jeden an mich rauslassen die Chemie  muss stimmen viele die ich so sehe schrecken mich ab aber wenn alles passt ist es geil man kann sich fallen lassen und wirklich  seinen Gefühlen hingeben .Druck ist immer da es zutun dann lest man sich auf den falschen ein und schon ist für monate alles kaputt  und man stellt sich in frage warum  gest du das Risiko ein warum bleibst du nicht normal wie es die Gesellschaft will.

 

Geschrieben

Ich bin selber passiv und devot. Und wenn ich dazu noch Damenwäsche trage fühle ich mich so richtig feminin. Außerdem finden es die Kerle ( es sind ganz alte, meistens bisexuelle Lustmolche) sehr sexy und erregend. 

 

 

Bis heute noch frage ich mich warum ich früher nie Damenwäsche trug. 😅

Geschrieben
Ich liebe einerseits das Gefühl an mir, sei es die Leggings oder Strumpfhose, oder der Sport BH der schön eng ist. Dazu Frauen Sneaker die mir zu klein ist sind aber Gerade passen... Ich liebe es diese Seite auszuleben und mich wie eine Frau zu fühlen für einen Moment :)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch hin und wieder Damenslips.Trage aber nur weiße Baumwollslips.

Im Winter, wenn’s kalt ist,sogar mit schwarzer Nylonstrumpfhose

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...