Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht mich einfach richtig geil, wenn ich Damenwäsche anziehe, je nuttiger desto geiler macht mich das. 

Geschrieben

Der Stoff fühlt sich geil an, es sieht scharf aus und es zeigt an, dass man Bock auf Sex hat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2016 at 20:17, schrieb schwanzmaedchen66:

Bamenwäsche zu tragen hört nicht bei der Oberbekleidung auf, sondern beim dezent schminken und wenn dann andere Männer nachpfeifen und stilaugen bekommen dann ist es gelungen. Alle Kommentare die darür sprechen sind TOP

Seh ich auch so. 

FSHs trage ich bei den Temperaturen jetzt ständig unter der Hose, es sieht geil aus und hält wärmer, Damen slip ist usus. Dazu sportliche Damenschuhe und wie oben zitiert, dezentes Makeup. Die Nägel können dann auch kräftiger lackiert sein, ich suche halt nur noch ein Nagelstudio in der Nähe FFM /HU, welches mir mal die Nägel anständig haltbar macht... 

Geschrieben

Ich trage DW, weil ich mich darin einfach wohlfühle. Eine Corsage und Nylons auf frisch rasierter Haut, einfach herrlich!!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin femin zierlich trage DW weil ich es sexy finde fotos und so sachen.

Geschrieben
Erstens ist das Gefühl von Leggings und Nylon einfach unbeschreiblich angenehm und zugleich sexy, und wenn man dann draussen mal was drunter trägt hat es immer diesen gewissen Nervenkitzel. Dazu noch sexy Sneaker was heute easy unter unisex geht und dann geht das Kopfkino schon los.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleinerpo17:

Ich mag es einfach auf meiner Haut, und es macht mich an. Wenn es dann noch mein Gegenüber geil macht,  finde ich es einfach nur scharf.

oh ja Mausi dir steht alles lg wini

Geschrieben

Ich trage seit meiner Jugend Damenwäsche wo ich sie beim ersten Sex anhatte der Dederon Nachthemd und einen Rüschen Schlüpfer anhatte und die Leichtigkeit des Stoffes mit bekam war es um mich geschehen und ich füllte mich gut darin und es beflügelte mich dadurch den sex noch intensiver zu genießen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es einfach geil und erregend, wenn ich zum Beispiel in einem Bauchtanzkleidchen oder  in einem Bunnyoutfit für einen reifen Daddy tanze und ab und zu meinen Arsch an seinem alten Schwanz reibe um ihn geil zu machen. Wenn ich dabei befummelt werde fühle ich mich so richtig feminin. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 08:39, schrieb maike0405:

Weil es einfach ein tolles Gefühl ist sich wie eine Frau zu fühlen. Nur so fühl ich mich richtig

Ich finde, es ist schon ein riesen Unterschied zwischen "sich auf sich selbst aufgeilen in Damenwäsche" und "sich als Frau fühlen zu wollen"

Denn um weiblichkeit auszuleben, muss man nicht zwingend wie eine Hafennutte aussehen.

Geschrieben

Macht mich geil als mädel zu sein und andere Herren damit geil zu machen.fühlt sich geil an und die Sachen sind getragen von einem geilem Mädchen und der Geruch ist voll geil!!

 

Geschrieben

Ich trage auch gerne Höschen und Nylons von anderen Frauen vorher getragen werden. 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Also ich sehe das für mich so das es schonmal nicht wirklich nuttig ist,

und alleine das Gefühl auf der haut ist für mich mehr als Erotisch und wenn ich dann noch einen Netten mann neben mir habe und der meine Beine streichelt und mir mit seiner hand unter den Rock greift werde ich mehr als Geil . Es macht auch richtig Lust die Männer zu verführen !!

Geschrieben

Jeder Mensch sollte sich nicht nur schminken sondern auch anziehen dürfen, was er gern trägt. Warum sind die ganzen süssen Höschen, Strapse, Strümpfe usw. nur Frauen vorbehalten?

Warum ist es "normal" wenn Frauen Anzüge, Hosen, Kravatten usw. tragen? Und warum ist es "unnormal" oder gar pervers, wenn ein Mann im Minikleid, Minirock und Top und High Heels auftaucht?

Es macht auch richtig Geil von einem Mann verführt zuwerden.

Geschrieben

Ich bin ein nicht so junger Mann der es liebt getragene Höschen und Nylons von anderen Frauen zu tragen. Mein Sch... Ist denn da wo die mu... War 

Geschrieben
Ich fühle mich als Schwanzmädchen
Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl in Damenunterwäsche begehrt zu werden. 

Geschrieben
Es macht mich zusätzlich geil! Und es schaut geil aus wenn man den Körper dazu hat
Geschrieben

Spannendes Thema. Ich denke, dass da viele Aspekte eine Rolle spielen. Nylon auf der Haut fühlt sich toll an und sieht sexy aus, wie schon einige hier geschrieben haben. Ich finde übrigens nicht, dass es Männern nicht steht. Nicht jedem steht alles gut, aber man sollte den Wunsch eines jeden akzeptieren, Wäsche zu tragen und sich so zu zeigen. Geht auf die einschlägigen Foren - viele Schwestern dort sind absolut heiße Schnecken. Auch ich bekomme immer wieder schöne Komplimente, für meine Fotos und auch jüngst, als ich in Frauenkleidern auf der CSD Party war. Und damit komme ich zum eigentlich wichtigsten Punkt, der Lust am erotischen Rollentausch. Im bürgerlichen Leben ein durchaus maskuliner Mann, habe ich immer wieder Lust, mich in ein Schwanzmädchen zu verwandeln, weibisch zu sein, mich vögeln zu lassen wir eine Frau.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für meine Frau ist es okay Das macht mich nur noch geiler und das ist spannend für mich

Manchmal gehe ich in Damen Slip und BH unterm Pulli nach draußen

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...