Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Anonymous3
Geschrieben

Habe schon als kleines Kind mit meinen Schwestern Modenschau gespielt und war dabei immer nur in weiblicher Kleidung mit Perücke und Schmike. Mochte das Gefühl sehr und meine Schwestern stylten mich auch gerne. Mein Körper entwickelte sich ab 6-7 Jahren immer in Richtung Mädchen, mir wuchsen die Brüste und ich bekam Rundungen. Mein Penis hörte hingegen auf zu wachsen und ich wurde so zum Ziel der maskulinen Jungs. Kurz darauf freundete sich einer der größten und männlichsten Jungs mit mir an und wir verbrachten ständig Zeit zusammen, bis er bei mir übernachtete.

Er hatte mich dabei erwischt, wie ich den anderen Jungs und ihm auf die Schwänze gestarrt hatte und erpresste mich damit, es allen auf der Schule zu verraten. Ich knickte heulend ein und versprach ihm alles zu tun, wenn er es keinem verrät. Darauf hatte er es abgesehen und er brachte mich dann dazu ihn anzubetteln, dass ich ihn ausziehen und nackt sehen möchte. Zuvor musste ich mich ganz nackt ausziehen und ihm meinen femininen körper präsentieren. Ich musste ihn dann anflehen, dass ich seinen Schwanz anfassen möchte, ihn reiben und als er hart war ihn in den mund nehmen will.

Ich blies ihn ewigkeiten und dann brachte er mich dazu ihn unterwürfig zu fragen, ob er mich zum Mädchen machen würde. Dies tat er dann auch ohne Rücksicht und das immer wieder bis ich 17 war und er eine echte Frau fand.

Da fing es dann an, dass ich Wäsche meiner Schwester anzog und den Wunsch verspürte weiblich zu werden.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...