Jump to content

Das erste mal gefickt zu werden


Servas

Empfohlener Beitrag

  • 10 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ja nach dem ersten mal liebe ich es mit einen Mann zu haben der aktive beim ficken ist und ich von ihn genommen werde 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Etwa Ende der Siebziger , Anfang der Achtziger war ich um die zwanzig, in einem kleinen Städtchen in NRW auf der Durchreise gestrandet. 
In einem Lokal die Zeit überbrückt hatte ich eine angenehme Unterhaltung mit einem anderen Gast, der mich zu sich einlud, bis zu meiner nächsten Zugverbindung. Bei sich daheim hat er mich richtig abgefüllt mit Schnaps und Bier, bis ich beinahe ohne eigenen Willen war. Er zog mich und sich aus und berührte mich da wo es am schönsten ist. Er hat mich geblasen und gewichst und seinen Finger in den Po gesteckt. Dann wollte er richtig ficken. Ganz langsam ist er in mich eingedrungen, so vorsichtig dass es überhaupt nicht weh tat. Reingespritzt hat er auch. 
Noch Tage später hatte ich das Gefühl als sei sein Schwanz immer noch in mir drinnen. 
Das war mein erstes Mal und ich möchte es nicht missen 😊

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 19:31, schrieb Feuerostfriese:

Hallo ja nach dem ersten mal liebe ich es mit einen Mann zu haben der aktive beim ficken ist und ich von ihn genommen werde 

es ist einfach nur wunderschön!

 

Geschrieben
Am 7.5.2009 at 14:29, schrieb Servas:

Mein erstes Mal

Das erste Mal gefickt zu werden, ist ein ganz besonderes Erlebnis...

ja so wie es hier beschrieben wurde, kann man es besser nicht beschreiben. genau so habe ich es vor fast 20 jahren gemacht.ich wurde damals sogar mit einem xl schwanz ca 20x5 cm sehr vorsichtig und geil entjungfert. deswegen kann ich auch von klein bis grosse schwänze alle gut vertragen.

Geschrieben

Hmmmm, na ich bin ja mal gespannt wie es sein wird, das erste Mal von einem harten Riemen gebockt zu werden...Dildos und Plugs hatte ich ja immerhin schon genießen dürfen :bite:

Geschrieben

Ja der erste Schwanz, aber war der zweite Schwanz noch wunderschöner. also noch mehr Genuss?

Geschrieben
Am 7.5.2009 at 14:29, schrieb Servas:

Mein erstes Mal

Das erste Mal gefickt zu werden, ist ein ganz besonderes Erlebnis, dass auch entsprechend zelebriert werden sollte...

Ganz toll geschrieben. Ich habe zwar immer noch Probleme mit ficken harten Penissen' aber wenn "er" rinmsl drin ist, werde ich zunehmend geiler. 

Geschrieben

Seit ich mit meiner Frau (transsexuell) zusammen bin, stelle ich mir die Frage, wie fühlt es sich für sie an gefickt zu werden. Sie sagt es fühlt sich toll an, aber richtig beschreiben kann sie es nicht. Ich für meine Teil bin nur aktiv und sie nur passiv, aber für mich fühlte sich das erste Mal mit ihr auch total großartig an. Mit ihr hatte ich zum allerersten Mal Analsex und sie ist so eng, dass habe ich bei keine biologischen Frau jemals erlebt. Bis heute weiß ich nicht wirklich, wie es sich anfühlt Anal gefickt zu werden, aber sie genießt es und eure Erlebnisse, sind eine große Hilfe um dieses Gefühl zu verstehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 16 und mein Freund auch zuerst waren wir fkk Baden und dann küssten wir uns hatten 69 und zum Schluss war ich auf allen Vieren und bekam mein ersten sperma Einlauf und da nach trieben wir es in dem Ferien jeden Tag mehr Mals und über all im Wald im Feld und vor allen am Badesee . Mein Freund war so geil auf meinem arsch das er mir sogar heute noch wo er zwei Kinder hat verheiratet ist schwärmt 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war gerade 18 geworden,  hatte Führerschein und Auto meine Freundin hat sich gera.de von mir getrennt. Bin nach Kiel gefahren, ins WOS, und mich in eine Kabine gesetzt. Hatte mir ein hetenfilm angeguckt als plötzlich ein schwanz durch glory hole gesteckt wurde. War ein wenig erschrocken,  da ich bis dahin keine Erfahrungen gemacht habe und wollte. Hatte damals auch nichts mit schwule im Sinn. Bin aufgestanden und raus aus der Kabine. Kurze Zeit später kam der Mann aus der nachbarkabine und lächelte mich an, und fragte, ob ich das erste mal hier wäre? Ich sagte ja, und meinte das es alles neu wäre! Er klopfte mir auf die Schulter und ging wieder in die Kabine und liess sie ein Stück weit auf. Er winkte mich zu sich , und sagte ich solle mit reinkommen, was ich auch tat,mit Herzklopfen. Er schloss die Tür, öffnete seine hose und holte sein schwanz raus. Ich hab ihn gestreichelt und gewixt, was er mit stöhnen erwiderte. Nach dem Orgasmus stand er auf und gab mir ein tiefen zungenkuss. Ich war erschrocken und geil zugleich. Beim rausgehen steckte er mir was in die tasche, seine Telefonnummer. Weg war er.

Zuhause angekommen hab ich bei ihn angerufen, was er nich dachte. Wir machten ein Date aus! Er kam aus NMS und ich nähe Kellinghusen,  also keine Entfernung. Am Treffpunkt angekommen wartete er schon auf mich. Wir gingen zu ihm. Bei ihm angekommen nahm er mich gleich in den arm und küsste mich wieder, war ich geil! Er setzte sich aufs Sofa und holte sein geiles Teil raus, was ich wixte, bis er mich runterdrückte und in mein mund schob.mein erster schwanz im Mund,  geil geil! Das ging ca ne Viertel Stunde so bis er in mein Mund kam. Wir haben uns die nächste oft zum blasen bei im getroffen. 

Er war rein aktiv, beim arschficken sollte ich mich auf ihn setzten, sein schwanz war hart! Ich setzte mich langsam rauf,gut geschmiert, es tat zu erst weh,aber dann siegte die geilheit. Er war zärtlich und hart, aber immer. Und dann kam die DW! Hab es nie bereut,  ob wohl ich in jungen Jahren kein Schwulenfreund war, würde ich es heute immer wieder machen.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das erste mal gefickt zu werden (Entjungfern), war mein eigener Wunsch, nachdem ich mit Fingern und anderen harten Gegenständen so ungefähr wusste, was geht.

Ich hatte damals einen Schwulen Schwager, der schon immer triebig und heiss auf mich war.

Nachdem wir zusammen einige Male gewichst, geblasen und gefingert hatten, später auch in der 69ziger Stellung, wurde meine Neugierde auf richtig gefickt zu werden immer grösser. (bis dahin war ich immer nur darauf aus, andere zu ficken M & W )

Als dann der Tag der Entjungferung kam, hatte er schon beim Eindringen ein Problem,  denn ich merkte, dass sein geiler Schwanz dicker war, als ich dachte und mich verkrampfte. Einige Male musste er Stoppen und eine Pause einlegen, in denen er immer wieder fragte, ob er aufhören solle ? Was ich natürlich verneinte.

Als er dann endlich durch den Schliessmuskel war, ( seit dem bin ich geil auf den Lustschmerz  ) merkte ich, dass es immer leichter ging und um ihn intensiver zu spüren, heitzt ich ihn an, indem ich sagte, " fester, schneller, tiefer " 

Seit diesem Tag war ich schon immer geil auf Schwänze, habe aber auch weiterhin mehr gefickt, als geflickt zu werden. 

Der absolute "Umbruch" kam an jenem Tag, als ich bei einem geilen Dreier MMM zum Ersten Analen Höhepunkt gefickt wurde.

Das war der absolut obergeilste Abgang, den ich je erleben durfte !!! 

Keine Frau der Welt, hatte es bis dahin geschafft, mir so einen Abgang mit solch überwältigen Gefühlen zu schenken, als dieser Bi-Kumpel, an diesem Tag .

Seitdem lasse ich mich lieber ficken, als das ich ficke, aber nach wie vor ist das geben und nehmen ohne Stress und Zeitdruck für mich das aller Grösste. 

Wenn Wünsche erfüllt werden und man kann Wünsche erfüllen, dann bleiben keine Wünsche offen  😊👍

Wer Fragen dazu hat, dem werde ich sie, soweit ich kann, sehr gerne beantworten. 

Erstes und einziges M U S S  ist,  nur rasiert, gespühlt und immer wieder geil schmieren, " dann klappt es auch mit jedem Nachbarn"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mich mit 17 von meinem Nachbarn das erste Mal ficken lassen. Ich hab ihm erst den schwanz gelutscht und auf ein Mal rammt er seinen riesen schwanz in mein enges Loch und hat mich gefickt so tief er nur konnte😍 und seit dem lass ich mich zur jeder Gelegenheit durchrammeln

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.5.2009 at 14:29, schrieb Servas:

Mein erstes Mal

Das erste Mal gefickt zu werden, ist ein ganz besonderes Erlebnis, dass auch entsprechend zelebriert werden sollte. Suche dir für den ersten Fick einen Partner deines Vertrauens und einen gemütlichen, ungestörten Ort.......

Das hast du wunderschön beschrieben, da möchte ich gleich von dir anal genommen werden, gedeckt und besamt werden.Wer mit soviel zärtlichen Gedanken und Hingabe eine Entjungfernung beschreibt, der geht auch in der Praxis so rücksichtsvoll vor. Er macht alles richtig, beim Sex mit seinem Partner.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 20, 2020, schrieb Deleted-User:

Ich hab mich mit 17 von meinem Nachbarn das erste Mal ficken lassen. Ich hab ihm erst den schwanz gelutscht und auf ein Mal rammt er seinen riesen schwanz in mein enges Loch und hat mich gefickt so tief er nur konnte😍 und seit dem lass ich mich zur jeder Gelegenheit durchrammeln

Krass ! Er war sicherlich älter😉

Geschrieben

Es muss geil sein, von einem lüsternen Partner gefickt zu werden. Leider hat sich noch keiner gefunden. 😭

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mein erstes Mal war echt wunderbar. Mein Partner war ein sehr hübscher Türke... der mir sehr sanft seine 16 x 5 cm nach und nach bis zum Anschlag in meinen sehr engen Popo geschoben hat. Ich muss sagen, es war ein süßer Schmerz und richtig genießen konnte ich es erst ab dem zweiten Mal.... und jetzt kann ich nicht oft genug gefickt werden.
Geschrieben
Mein erstes Mal, war ich mit einem Kumpel in unsere Stamm Kneipe. Als sie zu machten es war so 1 Uhr. Sagte er mir er wolle mich ficken. Wir haben beide was getrunken.. Er führte mich in einer Siedlung ganz nah bei den Häusern. Dann zog er mich aus . Ich hab ihm einen geladen. Das reichte ihn nicht. Dann fickte er mich.ich habe heute noch Narben am Schienbein.. Wenn ich die Narbe sehe erinnere ich mich immer dran.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erstes mal Analsex hätte ich schon in meiner Jugend. Es war eher zufällig. Es geschah auf einem öffentlichen WC mit einem älteren Mann so um die 60.  Es war im Sommer 1990 und auf dem Weg vom Badesee nach Hause müsste ich dringend Mal pinkeln also hielt ich mit meinem Rad an dem besagten Wc. Am Pinkelbecken stand er dann neben mir und schaute mir beim pinkeln zu und fing an sich sein Riemen zu wixen. Zuerst war ich etwas irritiert, doch als ich auf seinen Penis schaute, staunte ich nicht schlecht. Er hatte einen langen und Mitteldicken Schwanz. Mich erregte allein der Anblick so sehr dass meiner auch steif wurde. Er grinste mich nur an und befahl mir mich zu wixen, was ich ohne zu zögern auch tat. Sein sehr dominanter Ton erregte mich nur noch mehr. Ungefragt und überraschend für mich griff er mir mit einer Hand an meinen Penis und mit der anderen drückte er mich an meinem Hals an die Wand und küsste mich leidenschaftlich mit Zunge. Ich war so überrascht und erregt das ich ihn machen ließ und ich nur wollte dass er nicht aufhört. Nach einer Weile drückte er mich auf die Knie und sagte:" Los du kleine Schlampe mach's Maul auf und lutsch mein Schwanz."  Ich war so geil das ich brav tat was er wollte. Es war herrlich. Ich lutschte gierig und leidenschaftlich sein Rohr bis er kurz davor war zu kommen. Er entzog mir sein Rohr kurz vorher und meinte nur : " Nicht so schnell du kleines Dreckstück, wenn du meinen Saft willst musst du ihn dir verdienen." Mit diesen Worten packte er meine Hand und zog mich in eine Kabine. Dort musste ich mich komplett nackt ausziehen und mit dem Gesicht an die Wand stellen, er spuckte auf mein Loch und Ehe ich Begriff was passiert steckte er mir sein Riemen in den Po. Es tat weh doch er meinte nur das muss sein und ich wäre dafür nur da. Du gewöhnt dich dran. Es tat zwar am Anfang sehr weh doch mein Schwanz stand wie eine 1 und mir lief der Saft nur so raus. Ich wollte nur noch weiter benutzt werden und bettelte ihn an mich zu benutzen.  Er spritze mir seine Ladung rein und zwang mich dann seinen Schwanz sauber zu lutschen.  Danach ging er einfach und ließ mich so in dem ganzen Saft liegen. Das war das geilste was ich je erlebt habe und wünsche mir nochmal so benutzt zu werden.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2019 at 19:04, schrieb günne43:

Ich war in der Schweiz, damals war ich 25 J, hatte eine Restaurant und nahm dort regelmäßig mein Mittagessen ein. Die Wirtsleute waren sehr nett und so lud mich er einmal zu einem Besuch in eine Sauna nach St.Gallen ein. Es war eine Männersauna. war ungefähr 12 km entfernt. Ein älterer Herr ca 50 ich kannte ihn als Gast aus dem Restaurant war ebenfalls in dieser Sauna.

Sehr gut gemacht. Toll.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...