Jump to content

Kuscheln und sich liebhaben


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, wenn man sich als Vorspiel lang und ausgiebig küsst, sich zärtlich streichelt und kuschelt miteinander um sich so gegenseitig richtig heiß zu machen, finde ich sehr schön und es gehört auch einfach dazu. 

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an und bin auch für das Kuscheln und liebhaben. :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es viele schöner, vorher zu kuscheln, den Körper zu streicheln. Und küssen ist natürlich Pflicht. Schöne Zungenküsse und den Bauch abküssen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kuscheln, streicheln, küssen gehört für mich auch dazu. Nur dann kann ich mich dem Mann richtig öffnen und mich fallen lassen. Und auch nach dem Liebesakt finde ich das wichtig und schön.

Sction_is_fun
Geschrieben

Warum nicht?...richtiger „slowly Sex“!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne geht gar nicht. Ob als Vorspiel oder auch danach, gehört einfach dazu. 

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:54, schrieb erry:

Habe ich leider auch noch nie erleben dürfen.

Das ist sehr schade.

Kuessen, kuscheln,  gegenseitig massieren und die Zunge auf Reise schicken, ist viel intensiver als die "schnelle Nummer".

 

Geschrieben

Küssen, streicheln dass finde ich alles wichtig, genauso wie Vorspiel und Nachspiel, Kuscheln ist doch wunderschön und macht den Sex noch intensiver

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 06:22, schrieb maxeli:

Schön ist es immer wieder auf Einzelne zu stossen, die es mögen lange kuschlige vorspiele zu pflegen. Küssen knutschen umarmen sich streicheln und massieren lassen doch die Sinne auf Höchstform klettern und geben allem Weiteren ein viel intensiveres Erleben . Da ist nicht die schnelle nr. gefragt...sondern Begegnungen ohne Zeitlimit ...

Wie denkt ihr darüber?

bei mir ist auch immer so

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Viele Menschen sind durch das „schnelle Internet“ verwöhnt. Alles soll mal-eben oder nebenbei geschehen. Uns wird durch die Influenzer der social media suggeriert, das das „modern“ sein soll. Sie vergessen dabei, dass sich eine Hingabe entwickeln muss. Sicher, die schnelle Nummer hat ihren Reiz. Doch eine erfüllte Nacht entwickelt sich über Stunden vorher. Sich bereits vollkommen nackt am Nachmittag dem Partner zu präsentieren nimmt den Reiz des Verborgenen. Signalisiert eine aufreizende Wäsche: schau, das biete ich dir an. Beim gemeinsamen Kochen gibt es dann die besonderen Blicke. Beobachten und beobachtet werden bereitet auf die kommenden Stunden vor. Was gibt es schöneres, als den Partner zu erobern, ihn mit den Augen auszuziehen. Erst dann wird die Berührung zur Extase. Das setzt natürlich ein großes Maß an Vertrauen voraus. Und das entwickelt sich kaum von jetzt auf gleich.

Geschrieben

Man merkt in dieser Diskussion, wie mit zunehmendem Alter das „eigentliche Genießen“ losgeht!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nix schöneres als mit dem Partner nackt im Bett liegen rumknutschen kuscheln massieren sich gegenseitig über dem Nackten Oberkörper zu streicheln.

Geschrieben

Nackt sein und kuscheln sind wunderbar. Den fremden Körper mit Händen und Zunge erforschen, massieren und liebkosen ist einfach geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kuscheln, streicheln sinnlich Küssen 😙 
sind Dinge die für mich einfach dazugehören mit dem Richtigen Mann an deiner Seite !
sollte es mal einfach ein 0/8/15 sein kann man muss man aber nicht 

Geschrieben

Ja Herrlichkeit schmussen küssen kuscheln sehr gerne

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zertllichkeiten schmusen küssen und kuscheln sind doch was schönes und das a und o in der liebe
Geschrieben

Weil ich nicht geoutet bin, kann ich maximal 2 Stunden weg. Das schränkt die Möglichkeiten doch stark ein. Aber zum Kuscheln und streicheln muss man sich Zeit nehmen. 🤣💓

×
×
  • Neu erstellen...