Jump to content

Kuscheln und sich liebhaben


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen und Kuscheln gehört auch hinter den Sex dazutun vorher
Geschrieben
Am 19.11.2016 at 11:54, schrieb erry:

Habe ich leider auch noch nie erleben dürfen.

Im schlimmsten Fall kannst Du Dir mal eine Tantra-Massage gönnen. Das kostet zwar Geld,aber die haben es voll drauf, Dich zu verwöhnen. Hatte ich einmal. Schon die vorsichtigen Annäherungs-Berührungen mit dem Seiden-Morgenrock waren himmlisch - - -

Geschrieben

Hallo ich suche eine feste Beziehung bei Interesse einfach melden

 

 

 

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Zusammen kuscheln, küssen und umarmen ist doch am schönsten 🥰

Dann zärtlich anfangen am Schwanz zu lecken und saugen… dabei streicheln 🥰

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Küssen, Streicheln, Zärtlichkeit gehört für mich einfach dazu. Es gibt nichts schöneres als den Partner mit Fingern und Zunge gleichzeitig zu streicheln
Geschrieben

Auch ich, so wie alle, die hier geantwortet haben, stehe auf kuscheln, küssen, sich einfach liebhaben beim gemeinsamen Sex, viel Zeit, mit gemeinsamen einschlafen u. aufwachen. Komisch ist nur, das 90% der Kerle die mich anschreiben bzw. die ich anschreibe nur den schnellen, anonymen Sex wollen, obwohl in meinem Profil was anderes steht

Geschrieben
Ohne kuscheln geht für mich gar nichts, entweder Zuneigung und Sympathie oder schnelle Triebbefriedigung, ich preferiere die 2 ersten Möglichkeiten, sehr sogar. Das schlimmste für mich ist : Guten Tag, Hose runter, blasen, fertig werden und ciao. Da fuehlt man sich an wie ein Stricher, sorry war etwa derb. Liebe Grüße Jörg
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss ja nicht immer alles schnell gehen.

Kuscheln und so weiter, ist auch mal schön :)

Geschrieben
Kuscheln, Schmusen und Streicheln sind für mich schon fast ein Muss
Geschrieben

Ich stehe auf zärtlichen Sex, und wenn ich ihn leider zu lange nicht mehr hatte.

Geschrieben

Schön zusammen den Abend genießen, küssen und kuschelnd ein Film schauen. 
Langsam anfangen zu streicheln, ihn langsam ausziehen…

Den Schwanz küssen und lecken… alles schön langsam und gefühlvoll, zärtlich…

Anfangen zu blasen, dabei seinen Körper streicheln…

Die Eichel mit der Zunge umkreisen und geil blasen…

Ihn an die Hand nehmen und das Schlafzimmer aufsuchen…

Sich gegenseitig ausziehen und dabei schön küssen…

Den arsch kneten…

Uns auf das Bett legen und so richtig mit viel Zeit und Zärtlichkeit sich lieben…

Danach lange kuscheln und später zusammen duschen. 
Gegenseitig einseifen, küssen und uns waschen. 
danach gerne noch ein Bierchen trinken und kuschelnd einschlafen. 
Das ist ein richtig schöner Männer Sex 🥰

Da kann keine Frau Konkurrenz machen 😋

Geschrieben
Stehe auch auf zärtlichkeit einfach dieses gefühl geliebt zuwerden finde nasse zungenküsse einfach traumhaft
Geschrieben

Ich mag es auch geliebt zu werden. Allerdings mag ich auch bondage. Beides gemeinsam ist super. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldandhorny:

Das ist einfach unglaublich schön und erregend, wenn man nackt aufeinander liegt und dabei knutscht, sich gegenseitig spüren.

Damit lädt man seine Batterien wieder auf.

Stimmt , das könnte ich Stundenlang machen. 

Geschrieben

Kuscheln ist etwas sehr, sehr schönes. Es entspannt sehr und ist auch sehr erregend.

Geschrieben

Das ist immer schön mit einem Mann. Wir wissen was man mag 

Geschrieben

Stimmt, das mochte ich auch gerne, wenn mein damaliger Freund mit seinem ganzen Gewicht auf mir lag, man konnte küssen, streicheln, kitzeln, schnurren, egal, ob wir Bauch an Bauch lagen oder ich auf dem Bauch im Bett - das war ein herrliches Gefühl.

Geschrieben

Lange ausgiebig Küssen, Knutschen und streicheln, sich gegenseitig ausziehen und alles andere passiert einfach, auch nachdem Sex noch eng in den Armen liegen, ich finde es einfach schön

×
×
  • Neu erstellen...