Jump to content

Was ist eure maximale Schwanzgröße, die bei euch passt?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Mein Loch ist auch eher muskulös und eng. Und das obwohl es ich so oft es geht mit Plug oder dicken Dildos dehne. Ist ja auch ein sehr schönes Gefühl auch wenn ein Echter natürlich viel besser ist. Die echten Schwänze die ich bisher drin hatte, waren nicht viele aber doch ein paar, waren alle viel länger und manchmal auch noch etwas dicker als mein eigener Schwanz. Und es war sehr angenehm. Also da mach ich mir keine Sorgen, Platz da drin ist genug. Mit dem Doppeldildo hab ich das schon oft erkundet indem ich ihn ganz rein geschoben habe bis er ganz weg war und es ist immer noch schön, nur ein ganz kleines Zwicken im Bauch.

Ich bekomme, wenn ich mich vorbereite und Zeit lasse bis zu 9,5 cm Durchmesser rein wenn es nicht länger als 25 cm ist. Es darf auch gerne mal eine Hand oder Faust sein.

Mit einem Durchmesser von max. 5 cm darf es bis zu 38 cm Länge haben.

Ich habe einen Dildo ("Schlangenpeitsche") sehr biegsam mit Durchmesser an der Spitze 1cm und an der Wurzel 5cm und einer Länge von 53 cm , der komplett rein passt. Damit überprüfe ich vor dem Verkehr immer ob ich auch gut und sauber gespült bin. Wenn er nach einigen Stößen in voller tiefe sauber wieder raus kommt bin ich bereit für die echten.

Lieben Gruß, Linda

• Neu erstellen...