Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Roney

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

636 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Enge Shorts, ein Knackarsch im Stringtanga oder ein frei schwingender Penis in einer weiten Boxershorts - Was wir sehen und was uns anmacht ist das eine, was wir selbst gern tragen aber die Frage, die wir euch in unserer Umfrage im Gay.de Fetisch Forum stellen. 

FACEBOOK-COVERIMAGE-0217.jpg

 

Beantwortet unsere Umfrage (Mehrfachnennungen möglich) und hinterlasst einen Komemntar. 
Was tragt ihr am liebsten und was gefältl euch bei eurem Gegenüber am Besten? 

Wir sind gespannt, was unsere Community mag und was eure Vorlieben sind. 

Eine spannende (und bitte jugendfreie) Diskussion uns allen, 

euer Roney - Community Manager

Geschrieben

Boxer eng trag ich, da sieht man den Hintern gut drin :P

Bei dieser Jahreszeit auch lange Unterhosen, die auch eng sind :P

Geschrieben
Ich trage am liebsten normale Slips. Bei meiner Arbeitskleidung sieht man was man drunter trägt, deswegen sind Strings nicht gerade angebracht, finde es auch selbst nicht so bequem. Bei einer Boxer Shorts schlabbert mir alles zu viel.
Geschrieben
Habe manchmal kein Höschen an, mag es wenn der Stoff der Hose an meinen Backen reibt ;-)
Geschrieben
ich trage schon seit ca.15 jahren einen string und das auch bei der arbeit und ich fühle mich sehr wohl (habe ca.30 stück)
Geschrieben
Ich trage lieber Boxershort. Aber habe auch schonmal tanga ausprobiert u.muss sagen war nicjt so meins. Dann lieber schön enge o.schlabber Boxershort
Geschrieben
auch ich habe oft nichts drunter , oder sehr gern Pofrei-String
Geschrieben
Ich trage gerne enge Retroshorts oder auch mal im Sommer jock-straps, so sieht mein Po am besten aus
Geschrieben

Ich bin da nicht so festgelegt, nur eins nicht: schlabbrige Unterhosen. Soll schon anliegend sein - so mag ich es auch bei meinen Partnern... ansonsten alles vom String bis zur langen Unterhose, gerne was geiles.. Ouvert, Jock, String.. auch kesse Damenhöschen..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kongo4711:

Wo finde ich das Forum?

Auch wenn diese Frage hier Offtopic ist, sage ich dir, du bist doch hier schon mitten im Forum. Zum GAY.de Fetisch Forum gelangst du, indem du einfach auf den Link im ersten Beitrag klickst.

Andere Forenbereiche findest du unter "COMMUNITY" in der oberen Menüleiste.

Geschrieben
ich trage am liebsten enge schorts und oft auch stringtanga und enge radlerhosen und retroschorts.
Geschrieben

Seit einiger Zeit trage ich keine Unterwäsche mehr,nur noch Stapse und Nylons unter meiner Jeans.Finde es sehr geil wenn mein Penis sich unter meiner Jeans abzeichnet und die Blicke auf sich zieht.

Geschrieben
Alles oder auch mal nix, nur keine weiten Boxershorts, denn es soll doch Sexy sein und jede Proportion zeigen!
Geschrieben

Boxershorts, und zwar die weiten.

Wer meinen Hintern richtig sehen will muß mir die Dinger ausziehen.....

Geschrieben
Boxershort, um Gottes Willen. ich trage dann lieber einen geilen Stringtanga, ist doch viel erregender und sieht auch viel besser aus.
Geschrieben
Ich mag eng anliegende Unterwäsche aus weichem, dünnen Mikrofaser, als Minislip oder Pants, gelegentlich auch mal Tangas oder ein Damenslip. Und sowas sehe ich auch bei anderen am liebsten, hingegen mag ich schlabrige Shorts überhaupt nicht.
Geschrieben
ich liebe zarte dessous n mir am liebsten Hunkemöller od. ähnl.
Geschrieben
Retropants mag ich,,sieht toll aus,,eng,gibt dem Körper eine gewisse Reize :)
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...