Jump to content

nur tote Hose hier ?


neuling6996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich wundere mich doch sehr, spontane Livedate findet Mann hier kaum, bin ich zu alt ?

bearbeitet von neuling6996
Geschrieben
Kann nicht sein, ich bin alter, hallo Neuling
Geschrieben

Hallo Neuling

Wie gehst du vor? Benutzt du die Suche und sprichst Leute hier an oder willst du dich einfach finden lassen?

Ein Profilbild wär auch nicht schlecht.

Wie spontan muss es denn bei dir sein? Musst ja auch was anbieten, bei dir oder ne geeignete Location!
 

Bist du auch mal im Chat?

 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn man selbst etwas aktiv ist und Leute anschreibt findet man auch jemanden.
Geschrieben
Ich glaube, dass die Anzahl der Mitglieder hier zu gering ist. Ich finde eher Dates bei poppen.de.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mannibln72:

Ich glaube, dass die Anzahl der Mitglieder hier zu gering ist. Ich finde eher Dates bei poppen.de.

... zieht man noch die Tastaturwichser und die ab die Termine machen und nicht kommen bleibt halt nichts übrig. Ist bei poppen auch nicht anders

 

Geschrieben
Stimmt echte Dates sind schwer zu finden . Sollte ja auch diskret ablaufen . Da ich outdoor Sex vorziehe ist das oft nicht so einfach
Geschrieben

Ein Teil ist hausgemacht, wie zum Beispiel die Verpixelung von Flirts für Nichtzahler.

Hier sollte man in die Bütt gehen, in wieweit dies die Plattform u. U. langfristg ins Aus manövriert.

Geschrieben
lade erstmal ein Foto von dir hoch, dann wird ggf. dein Profil aufgesucht und wenn manche Vorstellungen passen, kann es schonmal zum Schriftverkehr kommen. Auch vielleicht mehr, kommt auf die Tagesform drauf an !!
Geschrieben
ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier...kann mich Dir nur anschließen...mit Dates schauts hier sehr mau aus...auf poppen.de und planetromeo geht deutlich mehr...
Geschrieben
ist euch noch nicht aufgefallen das hier, sowie in den meisten solcher flirt seiten, nur verbalerotiker und selbstdarsteller, faker , unterwegs sind??? ich bin nur hier hier um mir mal ne escortdame zu bestellen, die hier zum glück eher die frau von nebenan ist und nicht zu professionell. meine anzeigen zum finden von bi oder gay männern, hatten nur zuspruch von fakern.
Geschrieben
Ich kann da mit der Meinung von Raumduft nicht mitgehen, Oma hat doch schon gesagt: Es geht immer um Angebot und Nachfrage, anscheinend sind in deiner Gegend eher Passive in der Mehrzahl.
Geschrieben
naja was erwartest denn...Ohne Profilbild isses au schwer jemanden zu finden....Der erste Eindruck usw...
Geschrieben
Also ich kann mich. iChat beschweren...klar man muss. Ur vielen schreiben ehe einer dabei ist, aber die die nur HI schreiben sortiere ich eben schnell wieder aus. Trotzdem sind bei poppen.de mehr unterwegs, und durch das Gesetz der großen Uahl passiert da auch mehr. Aber im Schnitt hab ich 1-2 Dates über die beiden Plattformen in der Woche...also so schlecht ist das nicht..zumal ich zumeist nicht aktiv suche....
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich hier kaum spontane Treffen hinbekomme. Das liegt an dem Nachrichtensystem, welches irgendwie langsamer ist als auf meiner bevorzugten blauen Seite. Der Chat ist auch kein guter Weg Leute kennenzulernen, dafür sind dort zuwenige - und immer dieselben - unterwegs. Vielleicht nutze ich nicht alle Features dieser Seite, aber damit bin ich wohl auch nicht alleine. Kurzum: woanders geht deutlich mehr.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als lkwfahrer jeden tag woanders ist hir ein Treffen kaum möglich. Wenn anfragen kommen schon bis über 700km weg.

Dank telefonspeicher klappt es fast immer. Es sind auf fast allen Parkplätzen ob autobahn oder Landstraße viele einheimische sexsuchende, aber mit denen mit Gummi ist nicht so geil 

×
×
  • Neu erstellen...