Jump to content

In die Hose spritzen


krummrohr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wichse gar nicht, ich kann mich wahrlich 2 bis 4 Tage zurueckhalten und dann lieber real Spass haben, finde ich persönlich viel schöner
Geschrieben

Hin und wieder spritze ich auch in die Hose, aber selten.

Geschrieben

Hab ich noch nicht gemacht, klingt aber sehr interessant.  ;)

Geschrieben
Komm ja zu gern in glanz sportswear ,satin, nylon, Polyester, Polyamid find i sehr hot
Geschrieben
sorry, das ist so gar nicht mein Ding.....aber muss ja auch nicht

Geschrieben
Ich komme auch gerne in Glanz Shorts und Regenhosen . Echt geiles Gefühl
Geschrieben

eine volle ladung und dann auslecken und die unterhosen miteinander tauschen

Geschrieben
🤢
Draußen sind es über 30°,das muss ja ordentlich stinken in der Hose
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

🤢
Draußen sind es über 30°,das muss ja ordentlich stinken in der Hose

Das ist lange her und es war Frühjahr, also nicht so heiss. Und ja, als wir abends übereinander herfielen, ja, wir rochen beide intensiv nach geiler Möse und geilem Schwanz, naturduft eben. aber uns hats nicht gestört, jeder wusste ja, das man vorher nicht geduscht hatte, warum auch, wir waren einfach heiss aufeinander, so wie wir waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe schwanzgeruch. Das ist das geilste parfüm der Welt für mich

Beim Gedanken daran werde ich schon spitz

Als teanager hab ich mir immer in die Jeans gespritzt wenn ich mir mein schniedel ins Hosenbein gelegt hatte und dann kräftig bis zum Exzess gerieben habe. Wenn dann die Soße getrocknet war hatte ich mega wixbretter in der hose

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengefügt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Geilebrause:

Als teanager hab ich mir immer in die Jeans gespritzt wenn ich mir mein schniedel ins Hosenbein gelegt hatte und dann kräftig bis zum Exzess gerieben habe. Wenn dann die Soße getrocknet war hatte ich mega wixbretter in der hose

Na ja, bei mir war es die Schlafanzughose, teilweise richtig hart an den stellen , wo ich täglich reingespritzt habe als ***ager.

Geschrieben
Wenn ein Hetero Mann sich hier Mal anmeldet und aus Neugierde die Foren durchliest werden alle Vorurteile gegen Schwule zu 100% bestätigt.
Sich aber über fehlende Toleranz beschweren 🤦
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein danke,mir reicht mein vieler Vorsaft in meiner Hose wenn ich erregt bin, ist eh schon alles nass,da brauche ich nicht auch noch zusätzlich in meiner Hose rein zu spritzen,da gibt es Stellen auf meinen Gegenüber wo ich viel lieber besamen würde.

Geschrieben

Vor Jahren hatte ich einen grünen Slip, seitlich mit 'ner Art Schnürsenkel zugebunden, und aus relativ rauem Stoff. Am Steuer sitzend, rieb mein Beifahrer mir während der Fahrt die Hose - der Stoff tat seine Wirkung, und da habe ich auch mal in die Hose abgespritzt. Nettes Erlebnis, aber man braucht dann bald eine Dusche und einen frischen Slip.

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 07:46, schrieb Robert-2640:

Wenn ein Hetero Mann sich hier Mal anmeldet und aus Neugierde die Foren durchliest werden alle Vorurteile gegen Schwule zu 100% bestätigt.
Sich aber über fehlende Toleranz beschweren 🤦

Ich denke, die Heteros treiben es auch auf viele merkwürdige Arten; ich hatte mal Vorlesungen in Psychologie, zufällig machte der Dozent auch mal eine Andeutung der Art: "Sie glauben gar nicht, was Männer zur Selbstbefriedigung alles so machen. Sogar Schubladen kommen zum Einsatz".

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das mache ich auch gerne und macht mich immer wieder geil wenn ich es getrocknet habe und es wieder geil rein spritze und wenn dann auch noch etwas NS mit rein kommt
×
×
  • Neu erstellen...