Jump to content

In die Hose spritzen


krummrohr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb felicdegato:
In die Hose reinspritzen und auf der Haut die Feuchtigkeit spüren wie es trocknet geil

Das finde ich auch sehr geil

Geschrieben

Uah....nee....so nen kalten Bauer in der Hose brauche ich nicht.

Geschrieben
Hin und wieder mag ich das auch. Wenn es von jemand anderem wäre, wäre das noch interessanter. 😋
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 15:57, schrieb krummrohr:

Besonders wenn ich`s mir selber mache, spritze meinen Saft immer in die Hose.
Boxer, Jogginghose, seltener Jeans.
Beim nächsten mal ziehe ich die verwixten Hosen wieder an und werde davon schon etwas geil.
Wer macht das auch öfters so ? 
Ins T-Shirt saften ist auch ganz nett, macht mich aber nicht so geil wie in die Hose.

ich spritze oft in meine wixjeans, ganz eng und voller wixflecken; manchmal piss ich auch vor dem wix in die jeans, aber das klappt nich immer, weil ich sofort hart werd wenn ich die jeans ohne was drunter und barfuss anzieh.

so geil wenn die alten flecken wieder glitschig werden vom neuen sperma.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb barefootjack:

ich spritze oft in meine wixjeans, ganz eng und voller wixflecken; manchmal piss ich auch vor dem wix in die jeans, aber das klappt nich immer, weil ich sofort hart werd wenn ich die jeans ohne was drunter und barfuss anzieh.

so geil wenn die alten flecken wieder glitschig werden vom neuen sperma.

Ja genau so mache ich es auch gerne  nur bei mir ist die Hose erstmal mit pissen nass und dann wichse ich geil rein dann geil trocknen lassen denn ich liebe auch dann den Duft 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pissschlampe:

Ja genau so mache ich es auch gerne  nur bei mir ist die Hose erstmal mit pissen nass und dann wichse ich geil rein dann geil trocknen lassen denn ich liebe auch dann den Duft 

wow saugeil, das würd ich gern mal gemeinsam mit dir machen

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 12:35, schrieb barefootjack:

ich spritze oft in meine wixjeans, ganz eng und voller wixflecken; manchmal piss ich auch vor dem wix in die jeans, aber das klappt nich immer, weil ich sofort hart werd wenn ich die jeans ohne was drunter und barfuss anzieh.

so geil wenn die alten flecken wieder glitschig werden vom neuen sperma.

Ich habe Wichsschlüpfer, auch voller Wichsflecken, wenn ich die anziehe, hab ich auch sofort einen Steifen u. es dauert nicht lange bis ein neuer Fleck dazu gekommen ist

Geschrieben

Meine Jocks sind meist vollgewichst 

Wenn ich beim gefickt werden komme, geht der Saft da rein, wenn mein Schwanz nicht rausgeholt wurde

aber dem ein oder anderen Jock ist Harte Arbeit anzusehen

Vorne, hinten sind sie ja funktional 😉

Geschrieben

OIch liebe es auch gerne im Bett zu wichsen und alles auf dem  Lacken rumspritzen um damit geil zu schlafen 

  • Aktivitäten in Freien

×
×
  • Neu erstellen...